BMW Z4 e85 Verkaufe Z4M Coupé | Nachtblau 47.500km

Ihr habt ja sowas von Recht, ich würd sie auch soo gerne behalten, sie ist zwar manchmal ne kleine Zicke aber sobald sie etwas "Warm" ist erliegt man ihr einfach :-). Meine Frau mag sie übrigens auch richtig, bei unserer Alpentour im Sommer hat sie sie sogar artgerecht bewegen dürfen. :-P
Vorschlag -
Versuche es doch einfach mit dem Umbau auf einen Pampers-Bomber mit solchen "Leitplanken" oder dem Dach, heißt sowas nicht Touring oder so ähnlich bei BMW? ;)

Ihr habt ja sowas von Recht, ich würd sie auch soo gerne behalten, sie ist zwar manchmal ne kleine Zicke aber sobald sie etwas "Warm" ist erliegt man ihr einfach :-), bei unserer Alpentour im Sommer hat man sie sogar artgerecht bewegen dürfen. :-P

Man verzeihe mir, aber ich MUSSTE das Zitat einfach etwas abändern...von wem ist die Rede? :p:p:D:D:D

Ihr habt ja sowas von Recht, ich würd sie auch soo gerne behalten, sie ist zwar manchmal ne kleine Zicke aber sobald sie etwas "Warm" ist erliegt man ihr einfach :-). Meine Frau mag sie übrigens auch richtig, bei unserer Alpentour im Sommer hat sie sie sogar artgerecht bewegen dürfen. :-P

a) Du hast 'nen Emmi.
b) Emmi wird auch von deiner OHL artgerecht bewegt!

=> Emmi und OHL auf jeden Fall behalten!

Gruß,

Björn

Oh man. Die Frau geb ich definitiv nicht ab, die Emmi muss ich leider abgeben, sie steht einfach zu viel rum *heul*

Der ist doch gegeben.
Ich wäre mir da nicht so sicher, bei gewissen Entscheidungen kennen Frauen keine Gnade.
Kleines Beispiel: Obwohl meine Frau auch auf Motorräder steht, durfte ich nach Erhalt des Führerschein kein Motorrad kaufen.
Meine "Regierung" gab den Befehl zuerst wird eine neue Küche, Möbel etc. angeschafft.

Ich wäre mir da nicht so sicher, bei gewissen Entscheidungen kennen Frauen keine Gnade.
Kleines Beispiel: Obwohl meine Frau auch auf Motorräder steht, durfte ich nach Erhalt des Führerschein kein Motorrad kaufen.
Meine "Regierung" gab den Befehl zuerst wird eine neue Küche, Möbel etc. angeschafft.
Die Rahmenbedingungen müssen halt auch passen, deine Gattin fährt nicht selbst, oder?
Gravierender Unterschied.
Oh man. Die Frau geb ich definitiv nicht ab, die Emmi muss ich leider abgeben, sie steht einfach zu viel rum *heul*
Tja, doof gelaufen.
Auf jeden Fall viel Erfolg beim Verkauf.
Lieber 5 vernünftige Vorbesitzer als einen Vollpfosten :whistle: Viel Glück beim VK :t
:t
Und auf jeden Fall Jürgens Anmerkung im Hinterkopf behalten.

Gruß,

Björn

Ne der Wagen ist noch nicht verkauft, Die Halter Schrecken viele ab, ist auch zu nächst mal verständlich. Wer das Fahrzeug in echt sieht legt dann eher das Augenmerk auf den Zustand.
Einfahrkontrolle ist halt nicht vermerkt, habe auch versucht das rauszubekommen über das BMW Autohaus welches Ersthalter war. Allerdings ist, der Wagen nicht mehr im System, da das Autohaus 2009 geschlossen hat und fusionierte...No Way. Preis ist natürlich VHB und die genannten Kriterien werden da auch berücksichtigt, aber das Auto wird halt auch nicht verschenkt. Wer 1000% sicher gehen will wechselt die Lagerschalen und gut ist. Für jemand der den M auch fahren will und nicht als reines Sammlerobjekt sieht ist es meiner Meinung nach ein gutes Fahrzeug. Ist nicht so, dass sich niemand für den Wagen interessiert: Diverse Email Kontakte und Anrufe sprechen dafür, sowie 61 Parkungen in Mobile, aber ich mach mir auch keinen Stress und verschenk den Wagen. Ich versteh halt nicht warum ihn sich niemand in Live anschauen möchte. :(

Auch ich hatte bei Dir angerufen, da mir dein Wagen sehr gut gefällt.
Leider schreckte mich auch die Anzahl der Halter ab, da ich meinen Z
lange behalten möchte und ein Zwischending zwischen Sammler und
Spaßfahrer bin.
Möchte Dir aber ausdrücklich zustimmen das dein Zetti für jemand sehr
interessant sein kann, wenn er ein schönes Auto zum fahren sucht.

Ich finde Deinen Wagen auch klasse, wäre ich nochmal auf der Suche nach einem Z, dann hätte ich wahrscheinlich trotz der vielen Halter bei Dir angerufen;) - viel Erfolg beim Verkauf:t!

Versteh ich auch gut mit den Haltern, dass es viele abschreckt. Ich kanns leider nicht wegzaubern, aber hab zumindest dargelegt, wer und warum diese das Fzg. abgaben soweit mirs möglich ist/war :-)

Also bezüglich der Einfahrkontrolle kann ich dir sicherlich weiterhelfen.
Falls Sie bei einem BMW Autohaus oder Service Partner gemacht wurde, ist diese auch im BMW Internen Systemen hinterlegt.
Bei Interesse schick mir doch bitte einfach die letzten sieben deiner Fahrestellnummer und ich schaue nach.

Grüsse, Phillip

Hehe dann hab ich die richtige geheiratet... Im August kam der Nachwuchs, im Oktober das zweite Bike. Nebst meinem Ami-Hobel steht nun ne Gixxer im Fuhrpark, sie war bei der Abholung dabei und fands gut :)

Philip hat für mich mal etwas recherchiert, wir kamen allerdings bzgl. der Einfahrkontrolle nicht weiter. Die Historie ist jetzt allerdings vorhanden und kann bei Kaufinteresse über mich eingesehen werden. Der BMW Vertragshändler der mein Auto gewartet hat, hat leider nur die Reparaturen in das BMW Online System eingetragen nicht jedoch die Wartungen, diese stehen nur im Serviceheft, deshalb konnten wir letztendlich nicht klären ob die Einfahrkontrolle gemacht wurde. Es ist nicht Pflicht die Wartungen einzutragen sondern nur die Reparaturen.

So long, grüße Markus

NEWS: Ich habe soeben eine Email von einem ehemaligen Halter meines Autos erhalten, der mir versicherte, dass die Einfahrkontrolle durchgeführt wurde. Bei meinem Serviceheft handelt es sich um ein Ersatzheft, da das ursprüngliche verloren wurde.:8pleasedz
Das freut mich natürlich und ist sicherlich für Leute die einen nachtblauen M suchen von Interesse :) :)

VG Markus

NEWS: Ich habe soeben eine Email von einem ehemaligen Halter meines Autos erhalten, der mir versicherte, dass die Einfahrkontrolle durchgeführt wurde.
Die Aussage vom Ehemaligen Halter ist irgendwie nichts Wert in meinen Augen.
Kann jeder behaupten! Sorry

Zurück
Oben Unten