Da ich mir selbst erst vor 3 Wochen einen Z4 zugelegt habe, habe ich auch alles im Netz durch gesucht nach einem passendem Wagen, einziger Unterschied ich würde NIEMALS von Privat kaufen / schlechte Erfahrung, aber das ist eine persönliche Geschichte. Finde der inserierte Wagen steht super da, die Ausstattung ist gut die Farbe ist toll, er ist schon tiefer, hat die rot/weißen Rückleuchten. Alles Punkte die ich mir überlegen würde, was würde ich sowieso noch ändern und zusammen rechnen. Aufgrund des Motors und der Laufleistung wären 11500 angebracht, da er allerdings von Privat verkauft wird, Inspektion gemacht werden muss, die Reifen alle runter sind und du der 5. Besitzer bist würde ich auch nicht mehr als 10500 bezahlen.
Ich habe nicht viel mehr bezahlt mit einer Laufleistung von 82tkm, 3ter Hand, BJ 04, TÜV / AU Neu, Inspektion Neu, Winterreifen auf Alufelge nagelneu und vollen 2 Jahren Garantie, dazu kommt das AC Schnitzer Paket bis auf das Spoiler-Paket. Allerdings nur der 2,5L Motor. Wollte auch lieber einen 3L aber da passten mir die Daten nicht wie Laufleistung, TÜV, Inspektion und Zustand.Und nach einer Probefahrt von beiden Motoren, musste es nicht mehr zwingend ein 3L sein, da der 2,5L auch großen Spaß macht. Bin mir aber auch nicht hundert Prozent sicher wie es Leistungsmäßig bei meinem aussieht, ob durch die AC Schnitzer komplett Anlage, der Software-Anpassung und dem anderen Chip mehr Leistung als bei der Serie anliegt und wenn ja wieviel es ist, werde das ganze im Frühjahr mal auf einem Leistungsprüfstand testen und mir dann die ganzen Schnitzer Hefte die dabei sind durchlesen und den 4 Seiten Fahrzeugschein mal genauer zur Brust nehmen ^^