BMW Z4 M Kaufempfehlung

Ich finde den M mit den roten Sitzen ziemlich perfekt. Und wenn er aus dem Forum kommt, um so besser.

Und zu den Mängeln:
- Scheuerstelle Fahrersitzrückseite (links) und Beifahrersitzrückseite (rechts) jeweils im oberen Bereich.
Stört doch nicht wirklich. Da waren die Sitze halt recht weit nach hinten gefahren und haben sich mit der Zeit wohl etwas aufgerieben. Das Leder vorne sieht ja top aus.

kleine Delle am Kofferraumdeckel
Muss man sich live angucken.

Mir bekannte Mängel - div. Steinschläge auf Frontschürze
Kumpel, es ist immer noch ein M. Wenn der keine Steinschläge hätte würde ich mir sorgen machen ;)

@Björn: ich bin halt unverbesserlich :-D
Es handelt sich hier um einen Wagen mit unter 50.000km.
Weit weg vom Lagerschalenwechsel und in einem, natürlich nur von den Fotos her, guten Zustand.

Hey Jungs,
gerade erst hier reingelesen...
War ja gar nicht in der M Abteilung.

DEN ALPINA HABE ICH MIR UNTER DEN NAGEL GERISSEN!!!!!

hehe bzw mein bester Freund der schon lange auf der Suche nach einem Schnäppchen war... M, Alpina oder 3,0si.
Naja, der Verkäufer war ein ziemlicher Pfosten der gaaaanz dringend Geld brauchte. (Steuerprüfung mit üblem ende).
Er hatte das Auto weder gewaschen, noch ausgeräumt oder mal gesaugt. Bei mobile war er schlecht inseriert...
Der Typ hatte keine Ahnung was sein Auto wert ist und wie man ein Auto verkauft.

Die ursprünglich inserierten 13,8 VHB waren die übelste VHB die ich beim Autokauf je gesehen habe- denn er erhoffte sich plötzlich einen Flug zum Mond- da ihm die Anrufer die Nacht durch immer mehr Kohle boten.
Bei dem Typ scheint es die ganze Nacht am Telefon geläutet zu haben.

Naja, wir haben ihn nach extrem harten Verhandlungen zu einem vernünftigen Kurs mitgenommen.

Zum Auto:

Aussen total verranzt- Moos überall, stumpfer Lack, ein paar kleine Kratzer, Abdeckung vorne Waschdüse fehlt, Felgen viele Bordsteinrempler
Innen: Dasselbe Spiel- einfach ungepflegt (ungepflegte 88tkm glaubhaft)

ABER:
Technisch soweit i.O (mal abwarten ob nochwas kommt)
Scheckheft vorhanden und gepflegt
Anscheinend unfallfrei aber mit Nachlackierungen (hmm- isser dann unfallfrei? Rahmen und ähnliche Teile top.)

Auto ist jetzt beim Aufbereiter und erfährt gerade das ganz grosse Programm.
Und ist jetzt schon nicht mehr wieder zu erkennen.
Ich bin verliebt.

Hätte ihn mein bester Freund und Trauzeuge nicht genommen- so hätte ich ihn genommen- 1000€ reingesteckt und zu einem realistischen Marktwert weiterverkauft (oder behalten:-) )

Ich denke der neue Besitzer des Alpinas stellt sich die nächsten Wochen noch hier vor.
ein paar unter Euch haben das Auto ja schon in Hockenheim am Samstag gesehen.

Das Rätsel um den Alpina ist somit gelöst.

Grüße Max

Hey Jungs,

hehe bzw mein bester Freund der schon lange auf der Suche nach einem Schnäppchen war... M, Alpina oder 3,0si.
Naja, der Verkäufer war ein ziemlicher Pfosten der gaaaanz dringend Geld brauchte. (Steuerprüfung mit üblem ende).
Er hatte das Auto weder gewaschen, noch ausgeräumt oder mal gesaugt. Bei mobile war er schlecht inseriert...
Der Typ hatte keine Ahnung was sein Auto wert ist und wie man ein Auto verkauft.

Die ursprünglich inserierten 13,8 VHB waren die übelste VHB die ich beim Autokauf je gesehen habe- denn er erhoffte sich plötzlich einen Flug zum Mond- da ihm die Anrufer die Nacht durch immer mehr Kohle boten.

Naja, wir haben ihn nach extrem harten Verhandlungen zu einem vernünftigen Kurs mitgenommen.

Zum Auto:

Aussen total verranzt- Moos überall, stumpfer Lack, ein paar kleine Kratzer, Abdeckung vorne Waschdüse fehlt, Felgen viele Bordsteinrempler

ABER:
Anscheinend unfallfrei aber mit Nachlackierungen (hmm- isser dann unfallfrei? Rahmen und ähnliche Teile top.)

Ich bin verliebt.

Hätte ihn mein bester Freund und Trauzeuge nicht genommen- so hätte ich ihn genommen- 1000€ reingesteckt und zu einem realistischen Marktwert weiterverkauft (oder behalten:-) )

Ich denke der neue Besitzer des Alpinas stellt sich die nächsten Wochen noch hier vor.

Grüße Max
Bilder...:-)

Hey Jungs,

Zum Auto:

ABER:

Ich bin verliebt.

Grüße Max
Geil, danke für die info. Er wollte von mir 16k :-)

Und das zeigt, dass man nicht immer mondpreise zahlen muss. Es ist nur ein auto:-)

Geil, danke für die info. Er wollte von mir 16k :-)

Und das zeigt, dass man nicht immer mondpreise zahlen muss. Es ist nur ein auto:-)

Dann sein mal so schnell wie max ;)

Der auch nur so schnell sein konnte, weil er Hilfe hatte...

Das Auto war keine 24Std. zu verkaufen

Dann sein mal so schnell wie max ;)

Der auch nur so schnell sein konnte, weil er Hilfe hatte...

Das Auto war keine 24Std. zu verkaufen
Was für hilfe? Das hört sich ja hier mittlerweile nach mafiöseb verstrickungen an :-) kommt jemand da aus der nähe und kann sich den hocker ansehen?

Wir hatten Ihm etwas über 14 geboten telefonisch Motag abend.
Er hatte uns zugesagt- DEAL!
Dann sind wir Dienstag früh um halb 6 los (mein Geburtstag- 1h Schlaf - 8 Promille- musste zum Glück nicht fahren) um ihn um halb 9 abzuholen.
Als wir ankamen wollte er plötzlich fast 17k€.
Total krank.
Naja- hart verhandelt
"lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach"
Aber wir mussten erst zum Auto laufen zur Abfahrt- bevor er uns zurückgerufen hat.

Hehe, kommt mir bekannt vor, die Story. Ja, vom Ursprungsinserat bis zum Endpreis ging es da ordentlich ab :D:D:D

Zurück
Oben Unten