Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Freundin hat auch ein Zitat. Sie hat es auf der Innenseite des Oberarms, was wie ich finde, sehr gut aussieht ;-)
Find ich auch schön, wäre ich aber zwecke Business ein wenig gehemmt.... da ich doch mal ärmellose Tops im Sommer trage, würde man es da sehen.....
Hatte noch den Fuß-Rist überlegt... das Zitat könnte dann am Außenrist beginnen und umlaufend im Innenrist aufhören.... weiß aber nicht, ob das gut kommt.....
Tu's nicht !!Liebäugel aktuell mit einem Zitat, dass mir persönlich wichtig ist und ich mich das restliche Leben daran erinnern möchte....
Und da mir immer wichtig war, ein Tattoo mit Bedeutung zu haben und nicht einfach was Willkürliches stechen zu lassen, wäre das aktuell etwas.
Hallo zusammen,
mal ein ganz anderes Thema: Wo meint Ihr, ist die beste Körperstelle bei einer Frau für ein Tattoo?
Also so dass es nicht assig aussieht, noch gut versteckt werden kann fürs Business, aber dennoch ein Statement setzt, wenn man es sieht? Was haltet Ihr generell von Tattoos bei Frauen:oder
Und Frage an die bereits Tätowierten:: wo seid ihr tätowiert?
Und bitte die anzüglichen Antworten verkneifen!
Bin total gespannt auf Eure Antworten!
Tu's nicht !!
Allein Deine eigene Aussage "wäre das aktuell etwas" klingt stark nach einer fixen spontanen und unüberlegten Idee, die Du schon bald bereuen wirst.
Ich habe auch meine Zitate an denen ich mich mein Leben lang erinnern möchte und werde - aber solange ich nicht dement bin, lasse ich es mir nicht auf den Körper kritzeln um es dann doch möglichst verstecken kann ... ist Dir das im Business zu peinlich? Warum nur im Business und nicht auch am Strand?
Wenn Du ein Tattoo haben willst, dann mach es einfach und entscheide Dich "ganz" oder "gar nicht" dafür - Du kannst auch nicht "ein bisschen schwanger" sein und die Schwangerschaft "im Business" verstecken ... entweder Du freust Dich und zeigst es oder Du freust Dich "nicht wirklich", dann wirst Du es bereuen ... ob Kind oder Tattoo ... beide Entscheidungen bedeuten, dass Du ein leben lang voll und ganz dahinter stehen sollst.
Ich bin übrigens nicht tätowiert ... bin doch nicht bescheuert und renne im Altenheim mit meiner faltigen Haus und einem ausgeblichenem ausgefransten grünlichen Tattoo rum, welches womöglich schon mehrfach nachgestochen werden musste. Aber das muss jeder für sich entscheiden.
Da ich bisher noch nie ein über 10 Jahre altes Tattoo gesehen habe, welches noch immer ansprechend aussah: Daumen gaaaanz nach unten, das ist echt nur was für Knackis, damit man sie gut von den "Business-Menschen" unterscheiden kann ... da ist er wieder, der Klischee-Grund wieso es im Business besser versteckt gehört ;-)
Mmmh... Gute Argumente dagegen.....
Tattoos haben was mit dem Lebensstiel zu tun und weniger mit Statement setzen
Verstehe es bitte nicht falsch, soll kein Angriff sein,
lass dir ein T-Shirt drucken
...meine 5Cent
Harry
Top,Der T-Shirt Tipp ist definitiv der Beste!!!! :-)
Allein die Eingangsfrage lies mich schon den Kopf schütteln. Wie alt bist du, wenn man fragen darf?
Und jeder weitere post lies mich noch mehr den Kopf schütteln..
Wie schon bereits geschrieben- defintiv sein lassen!
LG
Didi
PS: ich möchte meiner Freundin einen Heiratsantrag machen. Er soll all meine Gefühle perfekt wiederspiegeln! Bitte schreibt mir auf, was unbedingt rein soll!
![]()
Du solltest dir Gedanken über das Langzeitaussehen machen. Ich würde auf alle Fälle eine Körperstelle favorisieren,die später nicht anfängt zu "hängen" oder zu "schwabbeln".
Brust,Bauch und Po fallen somit schon mal raus,Tendenz geht zu Flanke oder Rücken.
Ich würde es schon deshalb nicht machen, weil es heute scheinbar jeder macht.
Ich fahre ja auch nicht Golf...![]()
... diese Aussage finde ich im Wortlaut gut ausgedrücktich sehe immer noch mehr Tattoos im unteren sozialen Drittel als im oberen.
Niemand hat behauptet, dass ein Tattooträger zum unteren sozialen Drittel gehört, sondern dass im unteren sozialen Drittel sehr viel häufiger Tattoos getragen werden als im oberen.Ich habe fünf und gehöre somit zum untersten sozialen Drittel...kann aber damit leben und wer es nicht kann hat einfach Pech gehabt.
Es geht nicht darum anderen Menschen (wie z.B. Zetti-Lilly) vorzuschreiben was sie zu tun oder zu lassen haben, sondern die meisten hier im Thread legen ihre Argumente dar und regen zum Nachdenken an, welche Konsequenzen so ein Tattoo haben kann.Werde mir doch nicht von Kunden, Geschäftspartnern, Nachbarn oder irgendwelchen fremden vorschreiben lassen wie ich zu Leben habe.
Lebe Dein Leben, wie Du es leben möchtest. Du stehst hinter Deinen Tattoos siehst keinen Grund sie zu verstecken, was andere denken, ist Dir egal .... das sind natürlich die Grundvoraussetzungen um sich mit Tinte pieksen zu lassenViele tun ja alles um anderen gerecht zu werden, Autos kaufen als Beispiel anhand der Kriterien was wohl die Kunden oder Nachbarn sagen werden...
Ich lebe nur einmal und es ist mein Leben....
Als erstes sollten wir wissen, wie du aussiehst :).
Generell mag ich Tattoos an einem weiblichen Körper nicht.
Dennoch habe ich bei sehr wenigen Frauen schon schöne Tattoos gesehen. Das waren dann Sterne oder Blümchen. Dazu muss die Frau aber auch eine zierliche Figur haben.