2013 - Jaguar F-Type

ich spiele zwar kein golf, aber auch hierfür kann ich einen beleg liefern :p :P
man beachte die modisch zu den schuhen abgestimmte kleidung des F-Type besitzers :eek: :o

viele grüße
rolf

@ robert:
man muss demzufolge nicht mit dem golf spielen warten, bis jaguar den SUV auf den markt bringt :) :-)

Wer spielt schon mit einem lausigen Carrybag?

Und dass man sich sogar in diesem Forum als golfer diffamieren lassen muss... traurig.

Trotzdem wäre es kein Kaufgrund für dieses Roadster Ding. Wenn es meiner besseren Hälfte aber als Argument dienen sollte, wird das Coupé gerne mit dieser Tauglichgeit für zwei Standbags begründet 8-)

Vielen dank Rolf für deinen ausführlichen Bericht! :t Schreibe nach der Arbeit bzw. in den nächsten Tagen noch etwas dazu.

Und hier noch etwas feines, "for friends of the (vintage) british racing green" :rolleyes:.

Sorry for offtopic! Aber der doch etwas Familien verwandte Ahne, wäre ansonsten zutiefst beleidigt :geek:.

Schönen Abend weiterhin.

Dany

Habe gerade meinen 10 ten Scampi verdrûckt. Jetzt ist mir etwas übel:) :-).
Aber super Veranstaltungsort, mitten im Freihafen .:t

Zuletzt bearbeitet:
20131128_200550.jpg
Foto des Abends

Jaguar auf Getto, mit Feuer in der Tonne :fireman: und im Hintergrund die Schiffsriesen des Hamburger Hafens.

Das wäre einem Italiener jetzt auch. Entweder hast du 10 Scampi gegessen oder den 10. Scampo verdrückt. :D

Hi
du hast natürlich recht, aber mir war trotzdem übel;).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten