Das mach ich![]()
Kein Problem, bin dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mach ich![]()
Es ist und bleibt ein 35is, hab leider noch kein Bild von den Instrumenten.
Könnt euch ja nächstes Jahr mal hinten dran hängen.

Und wenn's keiner wär, umso besser, dann macht man nen 35iS (chmickler) draus, dann geht er nochmal besser![]()

BTW: Nur bei den dunkelen Farben des IS gibt es die silbernen Spiegel, soweit ich weiß.
Das passiert so oder so, ohne würde ich mir keinen E89 nehmen.![]()

Auch falsch. Wie schon geschrieben, sind sie z.B. bei gelb oder orange in Wagenfarbe.FALSCH.... alle sind Silbern..
Die Diskussion ist müßig und wir hatten sie hier schon ausgiebig. Das M-Paket ist ja beim IS auch schon dabei und manche mögen das gern. Der Rest mag Geschmackssache sein und sollte daher auch so behandelt werden. Hinzu kommt, dass manche die Bits&Bytes lieber vom Werk aus haben, was einigen Ärger ersparen kann.Als Hinweis für Erstkäufer: da das s beim is neben ein paar Ich-bin-toller-Schmuckelementen geschmacklich zweifelhafter Natur eh nur aus ein paar Bits&Bytes besteht, die in Gimmigen besser zu haben sind, kann man nur empfehlen, statt Geld in München zu verschenken direkt auf den 35i zu gehen und die EUR für Bits&Bytes und Federn&Stabis in Gimmigen sinnvoller anzulegen.
... Hm.....ob ich auch noch zum Marcus fahre![]()

Hallo zusammen, zur Info die silbernen Spiegel gibts bei jeder Aussenfarbe des 35isHi Frank,
Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Geschoß.
BTW: Nur bei den dunkelen Farben des IS gibt es die silbernen Spiegel, soweit ich weiß.
Naja ... fastSo hier noch ein paar Bilder, alle IS Merkmale von außen sind gewollt entfernt worden.

Wenn man vom Diffusor sowie auch der Bremse vorne absieht, stimmt es auffallendSo hier noch ein paar Bilder, alle IS Merkmale von außen sind gewollt entfernt worden.
Anhang anzeigen 127813 Anhang anzeigen 127812 Anhang anzeigen 127811 Anhang anzeigen 127810
, einem "Insider" machst Du damit nichts vor.ok....geb mich zumindest bei dieser Farbe geschlagen

sowie auch der Bremse vorne absieht,

Kommt leider erst am 19.12. zu mir.@ Frank: Hi, hast Du eigentlich auch Winterschluffen bzw. wird das Schmuckstück Ganzjahres-KFZ? UNd was noch viel wichtiger ist: Steht es schon fahrbereit bei Dir zu hause?
Falls ja, kleine Installationsrunde um den Rursee gefällig?![]()