Handschuhe für Winter und Rennstrecke

Ich hab mir am Samstag auch erst welche bei Breuninger gekauft. Sind von Barts und sind an den Fingern gummiert. Bin gestern abend das erste Mal damit offen gefahren (bei 2Grad) und die sind i.V. mit dem M-Lenkrad echt gut griffig. Das "Problem" mit dem IPhone/Ipod/Smartphone bleibt damit jedoch. Hab ich ehrlichgesagt auch nicht drangedacht. Aber ich fahre eigentlich auch immer offen, sofern ich alleine unterwegs bin und es nicht arg nass ist/ schneit oder """". Temperatur ist mir dabei eigentlich egal. Bin letzten Winter auch mal bei -7Grad mit 240 auf der AB unterwegs gewesen. Mit Mütze, Handschuhen, Daunenjacke, Schal, Heizung auf Max, Sitzheizung auf 3 eigentlich kein Problem. :-)

Ich hab mir am Samstag auch erst welche bei Breuninger gekauft. Sind von Barts und sind an den Fingern gummiert. Bin gestern abend das erste Mal damit offen gefahren (bei 2Grad) und die sind i.V. mit dem M-Lenkrad echt gut griffig. Das "Problem" mit dem IPhone/Ipod/Smartphone bleibt damit jedoch. Hab ich ehrlichgesagt auch nicht drangedacht. Aber ich fahre eigentlich auch immer offen, sofern ich alleine unterwegs bin und es nicht arg nass ist/ schneit oder """". Temperatur ist mir dabei eigentlich egal. Bin letzten Winter auch mal bei -7Grad mit 240 auf der AB unterwegs gewesen. Mit Mütze, Handschuhen, Daunenjacke, Schal, Heizung auf Max, Sitzheizung auf 3 eigentlich kein Problem. :-)

Ich bin so froh über diesen Bericht ...das zeigt mir das ich noch nicht ganz reif für die Irrenanstalt bin...obwohl das meine Chefin immer behauptet.

Ich habe am letzten Sontag bei MUJI in Köln spontan bei Handschuhen aus Velorleder zugeschlagen:

http://www.muji.de/de/store/goods/4548076537519

Heute direkt bei 2,5 grad getestet und die sind mit dem normalen Lederlenkrad sehr griffig und die Hände bleiben schön warm.Das Smartphone kann man damit nicht bedienen. Aber wofür hat man den die Siri :y

Bin vor zwei Tagen auch noch offen gefahren, neben den guten BW Grau Handschuhen, sind auch die echt Leder Handschuhe die es ab und an bei Tchibo gibt sehr empfehlenswert, Schont auch bei anderen Wetterlagen das Lenkrad und den Schaltknauf vor Verkratzungen von der Finger-Handschelle ;)

Zurück
Oben Unten