Da will man nur mal....

Vandalismus nur bei Vollkasko.

Einbruch Diebstahl von der Teilkasko. Irgendwas wird doch bestimmt fehlen ;)

Wenn die Beschädigung auf den Diebstahl zurück zuführen ist kann man bestimmt was rausholen.

Same like me, vor allem als ich das auf der Motorhaube gesehen habe..

Ja, da kann man gut deren Gedankengang (falls überhaupt vorhanden) dran ablesen. Zeugt einerseits von absoluter Ahnungslosigkeit (der Z ist alles andere als ein Bonzenauto bezogen auf den Preis) und Dummheit, und wie der Wagen nach aussen hin immer noch auf viele Menschen wirkt.
Bin wirklich froh das meiner sicher in der Garage schläft ...

hauptschüler provoziert?! :s hin wie her natürlich vollkommen indiskutabel und höchstgradig asozial sowas!
glaube ich würde komplett am rad drehen, wenn ich zu meinem auto zurück komme und es sieht so aus. :rifle:

für mich obendrein nicht nachvollziehbar, dass das mal wieder keiner mitbekommen haben soll........ :13wallz:

Hoffe nur das die Versicherung den Vandalismus abdeckt!!

Naja, ne neue komplette Lackierung .. schon eine Summe..dazu Spachteln und Ersatzteile..

Oh bekomme einen Anfall.. so Leute müsste man mit dem Kopf anschließend noch auf die Haube...

hauptschüler provoziert?! :s hin wie her natürlich vollkommen indiskutabel und höchstgradig asozial sowas!
glaube ich würde komplett am rad drehen, wenn ich zu meinem auto zurück komme und es sieht so aus. :rifle:

für mich obendrein nicht nachvollziehbar, dass das mal wieder keiner mitbekommen haben soll........ :13wallz:

Dachte ich auch eben, die werden das ja wohl nicht schweigend veranstaltet haben.
Auf jeden Fall würde ICH eingreifen, auch wenn es NICHT MEIN Fahrzeug wäre.

Geht einfach nicht!

Boah fuck!!!'

So einen krassen Vandalismusschaden hab ich noch nie gesehen! Mein Beileid :(

Ich hoffe, Du hast eine Vollkasko! Sonst hast Du echt die A-Karte gezogen :(

Ich hoffe, es finden sich noch Zeugen. Also dann doch lieber in der Menge parken. Ein abgefahrener Spiegel oder Kratzer am Stoßfänger ist da ja echt das kleinere Übel. Traurig, dass das tatsächlich so ist.

Dann wird ja alles gut und firsch lackiert, wenigstens ein kleiner Trost. :undecided

Boah was für Assis...sry aber das ist doch echt der Gipfel... wie minderbemittelt oder falsch erzogen muss man denn sein...
...solche Leute wenn ich mal erwischen würde...aber dann...asoziales Pack...
Mein Beileid, aber dank Vollkasko nur ein blaues Auge für dich, zum Glück.

Boah was für Assis...sry aber das ist doch echt der Gipfel... wie minderbemittelt oder falsch erzogen muss man denn sein...
...solche Leute wenn ich mal erwischen würde...aber dann...asoziales Pack...
Mein Beileid, aber dank Vollkasko nur ein blaues Auge für dich, zum Glück.

Das nennt man absolute RESPEKTLOSIGKEIT
Dürft die nicht sehen dabei..

Polizei hat gesagt ich soll morgen noch mal vorbei kommen und soll gucken ob ein Stein oder sonstiges im auto ist....

Aber mein auto ist wohl das einzige was beschädigt wurde ob ich feinde habe..

Hallo Phaeton,
da kann man durchaus Mordlust bekommen und der/die Täter vom Glück reden, von Dir nicht dabei ertappt worden zu sein...:rifle:
Sollte in diesem Fall wohl auf einen wirtschaftlichen Totalschaden hinauslaufen, Verdeck, Lack-und Blecharbeiten usw. Wo genau in Goslar hattest Du den ZZZZ abgestellt? Gibt ja durchaus Scheißecken!
Ich habe in der Innenstadt einen Einstellplatz, mitten im Zentrum und trotzdem kaum einsehbar. Den benutze ich selten und abends/nachts nun schon gar nicht.
Bei Bedarf kannst Du ihn gern mal ab 19:00 nutzen, kost' Dich nix! Der Opi dort im Haus hat immer ein offenes Auge, war früher wohl Blockwart...:b

Meine Wünsche für eine glatte Regelung!
Z4-Pilot

@ all : mal ganz ehrlich -

was würdet ihr machen, wenn ihr die typen live erwischen würdet?

mein Aufrichtiges Beileid!

Ich hoffe du bekommst alles ersetzt. - wobei bei einem Wert von 7 - 8k geht das schon Richtung Totalschaden....

Was ich den Leuten, die sowas machen wünsche - schreibe ich hier lieber nicht - es kann sich jeder denken...
Zumal wegen solchen Flachpfeifen die Versicherungsbeiträge steigen...

Wenn ich solche Bilder sehe überlege ich immer wieder den Einbau einer Dashboard cam - Legalität hin oder her....

Zurück
Oben Unten