gresu
Der Streichler unter den "Dreien"
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive35i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach ich nicht, aber wenn man so manche Männer beobachtet kommen einem doch leise Zweifel wieso so ein Vorurteil bestehtNicht persönlich nehmen![]()
Die Unfallgefahr geht um 60 % zurück, wenn die Gurte richtig angebracht werden!!!!
Anhang anzeigen 127713
Bitte weiterschicken, dieses Bild kann Leben retten!
Die Unfallgefahr geht um 60 % zurück, wenn die Gurte richtig angebracht werden!!!!
Anhang anzeigen 127713
Bitte weiterschicken, dieses Bild kann Leben retten!
Das ultimative neue Actionspiel: http://www.waitinginline3d.com
Der Adventskranz muss natürlich ins Gesamtkonzept passen und dazu gehört noch ein passender Adventskalender.
Anhang anzeigen 127878
»Dortmund, Einschulung 1. Klasse Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz, dass sie BVB– Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch BVB– Fan wäre. Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht. Die Lehrerin fragt: “Warum meldest du dich denn nicht?” “Weil ich kein Dortmund– Fan bin!” “Ja so was. Zu welchem Verein hältst du denn dann?” “Ich bin FC Bayern – Fan und stolz darauf!’ “FC Bayern??, ja um Himmels willen, warum denn ausgerechnet der FC Bayern?” “Weil mein Vater aus München kommt, bei der Allianz arbeitet und als Jugendlicher bei den Bayern Amateuren gespielt hat und meine Mutter auch aus München kommt und Wiesn – Bedienung bei Paulaner ist. Beide sind natürlich FC Bayern – Fans, also bin ich es auch!” “Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre denn dann??!” “Ja gut, dann wäre ich wohl auch BVB– Fan…” «