BMW Z4 e85 Biete Z4 3.0si 50.000km, 2007er, Hardtop, 19", Scheckheft in Bestzustand

Günni2307

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo Zettifreunde,

da ich mir einen 911er kaufen möchte biete ich hier meine Zetti an:

BMW E85 3.0si, Roadster
Motor Leistungsoptimiert auf 285ps mit 385Nm
Höchstgeschwindigkeit ca. 280km/h
K&N Filter
Außen: metallic mit schwarzen Nieren
Innen: schwarzes Leder und Applikationen in wurzelholz
Schwarz/weiße BMB Logos rund herum
Hardtop in Wagenfarbe inkl. Hülle
Automatik mit Schaltwippen am Lenkrad
Schraubbares Gewindefahrwerk mit 19" M Felgen Style 225 (eingetragen)
Hinterreifen ca. 200km gefahren (Runflat) also wie Neu
Vorne ebenfalls Runflat in gutem Zustand
Verdeck mit FB (original BMW Schlüssel)

Ich zähle hier auf was er nicht hat, die Liste ist kürzer:-)
Keine M Ausstattung aber M Einstiegsleisten
Keine elektrischen Sitze
Die DVD Funktion ist noch nicht freigeschaltet, kostet bei BMW 45 Euro....wer's braucht;-)

Mängel:
Am Automatikschalthebel vom Ehering einen kleinen Kratzer
Kleine Steinschläge am Frontspoiler (nicht am Blech!)

Schwackegutachten aus 12/2012 mit 46.500km liegt vor.
Daraus geht hervor, BMW Einkaufspreis 19.560 Euro, VK 23.100 Euro
Alle Unterlagen, Bordmappe, Rechnungen und Belge, etc. liegen vor und werden mit verkauft.

Der Wagen ist optisch und technisch in Bestzustand.
Note 1 würde ich mir selber nicht geben, aber 2 hat der Wagen mit Sicherheit.

Zum Thema Preis stelle ich mir 19.500 Euro vor. Im Rahmen kann man ja nochmal sprechen.

Bei fragen einfach schreiben...Fotos kann ich gerne per Mail senden, wen ich welche gemacht habe.

Gruß
Günni

Bin gespannt;-)

Ich sehe gerade "metallic" sollte heißen saphirschwarz metallic...und "BMB" Logos heißt BMW Logos....shit automatische worterkennung

Der Wagen ist optisch und technisch in Bestzustand.
Note 1 würde ich mir selber nicht geben, aber 2 hat der Wagen mit Sicherheit.

Wenn Du selber dem Auto nur eine "Note 2" geben würdest, dann belüg Dich doch bitte nicht selber indem Du den Zustand als "Bestzustand" bezeichnest.

... wieviel mm sind noch auf den Vorderreifen?
... wieviel mm haben die Bremsbeläge noch?
... Zustand der Bremsscheiben?

Vorne 5mm Profiltiefe, Bremsscheiben ca 1 Jahr und ca 5tkm alt.

Aber du brauchst gar kein Interesse mehr zeigen...denn solche Sprüche kannst du dir sparen.
Note 1 bedeutet in meinen Augen Neuwagenzustand...bei 50.000km ist das mit Steinschlägen und Kratzer am Schalthebel nicht der Fall

Nur aus Interesse, sind es echte 280km/h oder laut Tacho. Sind die +20PS gemessen worden oder sind es pauschale Angaben vom Tuner?

Die Höchstgeschwindigkeit ist vom Tacho abgelesen. Wobei gefühlt noch mehr gegangen währe, aber durch die großen Räder, dem straffen Fahrwerk, die Bodenwellen und Spurrillen es wirklich gefährlich ist. Habe die Leistungssteigerung auch nicht wg der Geschwindigkeit sondern dem Drehmoment gemacht.
Die Nm sind gemäß Leistungsprotokoll vom Software Optimierer. Die PS sind mir "nur" gennant worden.

H&R Fahrwerk und K&N Tauschfilter.
Pilzfilter beim 3.0si ist in Deutschland nicht TÜV konform

Um die Mailanfrage offen zu beantworten, ohne Hardtop 800.- Euro günstiger

Nur aus Interesse, sind es echte 280km/h oder laut Tacho. Sind die +20PS gemessen worden oder sind es pauschale Angaben vom Tuner?

Axel....komm schon! ;)

Deswegen bekommt er sicherlich nicht mehr Geld für den Wagen...?!

Hier im Forum ist der Wagen wohl unverkäuflich....die Leute kennen sich einfach zu gut aus und sind deshalb auch sehr kritisch.
Vor allem, wenn er so "verbastelt" (sorry) ist.

Günni, kleiner Tip: den Zetti gleich direkt beim Kauf des 911ers in Zahlung geben!

Auch ich habe meine "Bastelkarre" damals direkt im Porschezentrum in Zahlung gegeben und hier im Forum erst gar nicht angeboten, denn ich wollte mir den Stress ersparen, den Du jetzt hier bekommst! ;)

Porsche ist da echt fair, wenn sie einen aus dem BMW-Lager abwerben können.....Versuchs einfach mal.
Einen Porsche kauft man doch eh nur direkt im PZ mit ordentlicher Garantie!

Also dann....! :)

Auf den realen Verkaufspreis bin ich sehr gespannt wobei man den ja leider nicht erfahren wird :D

Ich tippe auf 16350 :cool:

Verbastelt? Seh ich anders.
Alle Arbeiten wurden bei BMW Brandenburg mit Belegen durchgeführt.

Bei Porsche war ich schon...da ich meinen zukünftigen Elfer aus Californien bekomme ist das mit der Inzahlungnahme schwierig.

Verbastelt? Seh ich anders.
Alle Arbeiten wurden bei BMW Brandenburg mit Belegen durchgeführt.

War nicht so negativ gemeint, wie es sich anhört....sorry! Alles, was nicht serienmäßig ist - vor allem Motortuning - ist beim Verkauf eher hinderlich! Egal, wer es eingebaut hat.

Aber lass Dich überraschen.....;)

Alles gut...hab ich nicht falsch verstanden.
Will halt lediglich ehrlich sein.
Hätte die Softwareoptimierung verschweigen können, aber warum?
Mich drängt ja nichts...im Zweifelsfall stell ich den Zetti im März/April in mobile
Der Elfer lässt ja leider auch noch bis Ende Januar auf sich warten:-/

Als ich meinen Z4 suchte, als 2008er wurden mir Preise über 20k€ genannt. Und jetzt soll man für einen 2007er plötzlich höchstens 15k€ bekommen ?
Seltsames Forum

Als ich meinen Z4 suchte, als 2008er wurden mir Preise über 20k€ genannt. Und jetzt soll man für einen 2007er plötzlich höchstens 15k€ bekommen ?
Seltsames Forum

Für meinen 2,5i (siehe Foto) mit ca. 60.000 KM drauf und einigen "Extras" gab es auch gerade mal 14.000 €

Mittlerweile bekommt man für gut 20.000 € schon einen kleinen E89.

Das ist die Realität....auch wenn es weh tut! :(

ImageUploadedByzroadster.com1386787853.008574.jpg

Ja, aber das Model ist vor dem Facelift, wie man erkennt ohne Navi und "nur" der 2.5

Das Navi im alten Z4 ist eh nicht zu gebrauchen - jedes Tomtom ist besser! Und mit dem 2,5i kann man auch gut unterwegs sein, wenn man fahren kann!

So, jetzt ist aber gut.....also nochmal....viel Erfolg beim Verkauf und ne Menge Spaß mit dem Porsche! :)

Vllt hilft die Fahrgestellummer, damit man sich mal die gesamte Ausstattungsliste anschauen kann :)
Aber schon mal viel Erfolg beim Verkauf :) :-)

Die Fahrgestellnummer werde ich hier nicht angeben. Ist bis auf die o.g. Einschränkungen aber voll ausgestattet.
Danke dir

Auf den realen Verkaufspreis bin ich sehr gespannt wobei man den ja leider nicht erfahren wird :D

Ich tippe auf 16350 :cool:

Wird er nichtmal bekommen schätze ich...?! Selbst wenn er im Porschezentrum einen 911er mitnimmt, bekommt er höchstens 15.000€ dafür....ist leider so, da muß man realistisch sein! Die Extras und vor allem das Tuning werden eher negativ bewertet.

Sorry Jungs, man sieht hier mal wieder.....

Man hat erst einen Plan wenn man den Markt genauer anschaut!

Für genannte Beträge bekommt man sicher keinen gut ausgestatteten SI

Zurück
Oben Unten