Es ist vollbracht Z4 M Coupe

Glückwunsch,
mach die kurze Inoveda oder Peugeotantenne drauf.
Was wie Carbon aussieht, sollte m.E. auch welches sein, die M-Embleme würde ich ganz entfernen.
Wenn Du die Lagerschalen machen lässt, geh zu Markus Schmickler, der optimiert Dir auch gleich die Motorsteuerung, dann hast Du gleich ordentlichen Mehrwert.
Mach das Brikett vorne am Stossfänger weg, dann sieht das Auto doch richtig schick aus. BBS Felgen haste ja schon.
Welches Bilstein ist denn drin? Auch wenn Du meinst, das sei nicht so wichtig: es verändert das Fahrverhalten um 100% zum Besseren. Kannst Du Dir von Markus gleich noch mit einstellen lassen (drei Fliegen mit einer Klappe).
viel Spazzzz mit Deinem QP

Bleibt mal ruhig, ich kann nichts für die Basteltätigkeiten des Vorgängers, aber die original Antenne ist dabei...;)
...

Solange alles rückrüstbar ist ist das ja alles ned schlimm. Geschmack hatte der Vorbesitzer jedenfalls keinen, scheinbar war das nur Ändern um des Änderns Willen ;)

Aber das Silbergrau ist die beste Farbe für das M Coupe (über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten) und damit hat der Vorbesitzer wieder Geschmack bewiesen. Oder er hat die geile Farbe als gegeben akzeptiert...oh man, aufm Markt gibt's kaum das Silbergrau:-(

Aber das Silbergrau ist die beste Farbe für das M Coupe (über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten) und damit hat der Vorbesitzer wieder Geschmack bewiesen. Oder er hat die geile Farbe als gegeben akzeptiert...oh man, aufm Markt gibt's kaum das Silbergrau:-(

Alles Geschmackssache. Ich würde mein Silbergrau wohl noch gegen das Montegoblau-metallic von ch-racing tauschen. :13winkz:

Auch bei mir ist es vollbracht :-). Seit gestern stolzer Besitzer eines M Coupes :-). Danke an Alper und Tobi ;-)

Ahh, da gibt sich der Käufer zu erkennen :)
Viel Spaß mit der Emma 8-)
Vorstellung erfolgt separat?

Zurück
Oben Unten