3.0 Coupe / andere Farbe?

meinst du evergreen ?

6615453225_09f5b20c96_z.jpg

Hallo Michi,
nein ich meine mit Palmettogrün z.B. so etwas

http://www.z3-forum.de/forum/gallery/image_page.php?album_id=14&image_id=3467

Gruzzz
Jörg

bei einer roten Innenausstattung passt in meinen Augen nur silber, grau, weiß oder schwarz.........du könntest aber auch gleich die Innenausstattung wechseln.......dann stehen Dir alle Farben zur freien Auswahl

Wenn Du den ZZZ fahren möchtest, bis der TÜV oder die Kaltverformung euch scheidet, dann kannst Du machen was Dir am besten gefällt ...

Gruzzz
Jörg

Gab's das QP eigentlich in Palmetto-green? Ich meine Chrissi hatte mal ne Liste mit der Anzahl der gebauten QP's und Farbe. Ob aber auch das grün mit dabei war weiß ich jetzt nicht mehr...

Gab's das QP eigentlich in Palmetto-green? Ich meine Chrissi hatte mal ne Liste mit der Anzahl der gebauten QP's und Farbe. Ob aber auch das grün mit dabei war weiß ich jetzt nicht mehr...

Offiziell gelistet war die Farbe nicht für das QP, aber mit einem Gang in die Individualabteilung bei einer Neuwagenbestellung, war alles möglich.
Ich kenne jemanden mit einem Z3-roadster und der Wagen hat die Fabe Orientblau-Metallic. Gab es nicht in der Z3-Farbpalette, aber gegen Aufpreis war eben jede Farbe
der BMW-Farbpalette möglich.

Gruzzz
Jörg

Scheiß drauf,wenn dich der schwarze Motorraum nicht stört mach es einfach.:t
Und denk daran
:wop

Genau!
Ich habe mir z.B. auch noch nie ein Auto gekauft und mir schon vorher Gedanken über den Wertverlust durch eine bestimmte Ausstattung gemacht!
Ich nehme das Auto so, wie es mir gefällt - und nicht anders!

Ein Käufer wird immer etwas zu bemängeln haben.
Er erzählt Dir mit Sicherheit nicht, wenn ihm die Farbe gefällt.
Er wird Dir stattdessen etwas erzählen von schlechtem Wiederverkauf, gewöhnungsbedürftig, usw.
Und solche Leute jage ich dann innerhalb der ersten 3 Sekunden vom Hof...

Ich hatte damals aus selbigen Beweggründen meinen Z3 komplett lackiert.
Schlussendlich muß er ja dir gefallen und zwar in erster Linie.
(Ehefrau oder Freundin wird ja auch nicht mit Rücksicht auf ev Nachfolger ausgesucht).
Klar dürfte aber auch sein das nicht jede "allzu bunte" Farbe den Verkäuferkreis erweitert.
Was eine Wertminderung angeht, würde ich mir nur Gedanken machen wenn dein Fahrzeug 1Hd,unter 60TKM, unfallfrei, gut ausgestattet und im original Zustand ist.
Bei ner "Bude"(nicht falsch verstehen) mit weit über 100000TKM gilt ev der sehr dehnbare Begriff eines Liebhaberfahrzeuges.
Keinesfalls jedoch handelt es sich um ein Sammlerstück mit noch so opulentem Wertzuwachs.
Hier ist der Wunsch oft Vater des Gedankens.
Trotz geringer Stückzahlen des Qp's wird es nicht die Begehrlichkeit eines E30 Evo's erreichen falls du nicht eins der letzten S54 besitzt.
Folierungen bieten zwar Schutz, aber dürften beim Verkauf eher hinderlich sein. Wer kauft schon die Katze im Sack?
Desweiteren sind Farbstand und deren Tiefe, niemals wie bei einer Lackierung und selbst die besten und teuersten erkennt man schon von weitem.
Bin gespannt was bei rauskommt!
Gruss

Achwatt, rot und schwarz haben sich sowas von geküsst, da putzt man gerne :)
Gut so.

Zurück
Oben Unten