BMW Z4 e85 Suche z4 M ROADSTER

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elLobbo81

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Moin Moin,

Ich suche wie oben geschrieben einen z4 m Roadster.

Solange es kein schwarzes Auto ist immer her mit den Angeboten.

Grüßle Seb!

Und ich suche noch immer . . .
Ist denn keiner dabei der sich nach einem neuen Fahrzeug sehnt ????

Grüßle Seb!

Hier sind doch genug, die ihren M angepriesen haben! Ist da nichts für Dich dabei?

Seb ist da sehr, naja sagen wir mal, speziell :D:p :P:roflmao:

@elLobbo81 - Morgen 10 Uhr bis Donnerstag 9 Uhr ist Zeit vorhanden ....... :3drummerz

Ich hatte das mit den Farben halt in der Schule . . . . schwarz ist nun mal keine Farbe! Daher kommt das!!!! *gggg

@PixelBoy! ;-) Morgen schaff ich das ganz ganz bestimmt nicht. Haben uns zwar auf nen Preis Verständigt.....aber eigentlich will ich damit noch nicht so ganz klar kommen... ;-)

Ich hatte das mit den Farben halt in der Schule . . . . schwarz ist nun mal keine Farbe! Daher kommt das!!!! *gggg

@PixelBoy! ;-) Morgen schaff ich das ganz ganz bestimmt nicht. Haben uns zwar auf nen Preis Verständigt.....aber eigentlich will ich damit noch nicht so ganz klar kommen... ;-)

Schade ;)

Ich weiß . . . .

Aber evtl wird sich da ja noch was ergeben!? Meist bringt die Zeit ja noch was mit sich.

Moin Moin,

Hab ich schon gesehen gehabt...aber der hat auch schon zu viel gelaufen, zuwenig Ausstattung...
Die Folgerung ist zwar ok. Kann aber mit den Schwarzen Kanten nicht so wirklich leben.

Grüßle Seb!

Wenn man lange genug sucht, kann man mit der Rente in der Tasche gut Kurven räubern ;)

Hallo Seb

Ich suche auch im Moment, habe auch schon mehrere im Auge, jedoch beisst das Konto immer, wenn ich da dran will.
Im übrigen preislich sehr interessant.

Was ist mit dem blauen Kompi????

Habe deine Verkaufsthread irgendwie aus den Augen verloren.

Gruss Utze

Hi ulli,

Ich glaub wir müssen mal telefonieren. ;-) kann dich nur leider irgendwie nicht erreichen.
Hab da eh noch so 1-3 Sachen mit dir zu bequatschen.

Also finden tue ich nicht so wirklich was das mir gefällt.
KM Farbe Besitzer Ausstattung und Einfahrkontrolle sind teilweise schon ganz schöne Herrausforderungen.

Ne Perfekte Emma ist mir 30K plus Wert und am Konto hapert es auch nicht......halt nur an der Auswahl.

Den blauen Kompi gibt's auch noch....steht jede Nacht unter meinem Schlafzimmerfenster. Werd ihn aber nicht verschenken.....dann behalt ich ihn lieber.

Grüßle Seb!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten