Das neue BMW 2er Coupé.

Mit meiner Wunschkonfiguration komme ich auf einen Listenpreis von 58.070,00€ für den M235i.

Sperre gibt es über Performance als Zubehör. X ist in Planung.

Der M235i ist so ein typisches Auto, wo bei der Konfiguration weniger mehr sein kann.

Habe mir einen M235i gerade mal für die Leasing rechnen lassen: Im Vergleich zu meinem Wunsch 35is kostet der 2er gerade mal 80.-/Monat weniger.
Sicher, die Ausstattungen sind nur bedingt vergleichbar. Der Unterschied beim LP beträgt knappe 12K.

Tim

Sperre gibt es über Performance als Zubehör. X ist in Planung.

Der M235i ist so ein typisches Auto, wo bei der Konfiguration weniger mehr sein kann.
Du hast meine volle Zustimmung! Leider muss ich mich aber beherrschen, die Konfiguration nicht zu überladen ;--).
Wenn noch ein Performance-Paket kommt und man die Sperre mit reinnimmt, dann "issers" !!

Mit dem Performancepaket einfach ein knaller....
sieht super aus und dann auch mit Sperrdiff etc sicherlich in Preis/Leistung nicht ohne.
235er ohne Performance 49K denke mit verhandeln inkl Performancekit könnte man so auf ca 53K kommen in meiner Wunschkonfig.

Da hat BMW echt wieder einmal ein Auto für Enthusiasten aufgelegt und knausert auch nicht beim Performance Zubehör.
Sehr schöne Parts und umfangreiche Möglichkeiten des individuellen upgrades.

Wenn das im Umkehrschluss nur nicht heisst, dass jetzt kein M2 mehr gebraucht wird.;)

Da hat BMW echt wieder einmal ein Auto für Enthusiasten aufgelegt und knausert auch nicht beim Performance Zubehör.
Sehr schöne Parts und umfangreiche Möglichkeiten des individuellen upgrades.

Wenn das im Umkehrschluss nur nicht heisst, dass jetzt kein M2 mehr gebraucht wird.;)
Doch doch..ein M2 mit Performance teilen ...dann passt das wieder.....

Sowas will ich.. Leider ohne Straßenzulassung... :(
DER gefällt mir natürlich auch noch besser . . . und ohne Strassenzulassung stimmt nicht so ganz: das Fahrzeug bekommt eine Fahrgestellnummer, demzufolge ein Fahrzeugbrief erstellt werden kann. Wenn ich mal in meine Glaskugel gucke, tippt diese darauf, dass die Raceversion des M235 evtl. ein M2 für die Straße wird?!?!? 8ung: Spekulation, Gerücht, Phantasie .......

DER gefällt mir natürlich auch noch besser . . . und ohne Strassenzulassung stimmt nicht so ganz: das Fahrzeug bekommt eine Fahrgestellnummer, demzufolge ein Fahrzeugbrief erstellt werden kann. Wenn ich mal in meine Glaskugel gucke, tippt diese darauf, dass die Raceversion des M235 evtl. ein M2 für die Straße wird?!?!? 8ung: Spekulation, Gerücht, Phantasie .......

Hmm die Raceversion wird auf keinen Fall ein M2, "anscheinend". Sonder ist nur für den Motorsport gedacht....

Hmm ich dachte das FZ bekommt keine FIN? War der meinung das iwo von BMW gelesen zu haben. Oder ich habe mich verlesen.

http://www.2addicts.com/forums/showthread.php?t=924217

Falls doch - wäre das natürlich echt eine fette Sache :D

Hmm die Raceversion wird auf keinen Fall ein M2, "anscheinend". Sonder ist nur für den Motorsport gedacht....

Hmm ich dachte das FZ bekommt keine FIN? War der meinung das iwo von BMW gelesen zu haben. Oder ich habe mich verlesen.

http://www.2addicts.com/forums/showthread.php?t=924217

Falls doch - wäre das natürlich echt eine fette Sache :D
Ich habe eine klare Aussage, dass die Raceversion eine Fahrgestellnummer bekommt (und auf die verlasse ich mich . . . . erstmal).

Zurück
Oben Unten