Thomas_Magnum
Fahrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, wozu auch - in der Werkstatt bekommen die das nicht kaputt18 Euro. Aber auf Lager hatte er das Teil nicht...
AW: Ölfilter
... richtig, denn der alte Deckel hatte ja auch schon den Vielkant (14?) außen und zusätzlich den Sechkant oben drauf - aus Kostensicht absoluter Schwachsinn, daher gibt's diesen Sechskant oben drauf nicht mehr.
Für 1x im Jahr ist das ok: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0012MB4GO
Jupp, weiß Bescheid. Steht glaube ich sogar auf dem Deckel, beim alten waren es 25 NmDen großen O-Ring einölen und auf Drehmoment des Ölfilterdeckels achten.
Ich nehme für meinen si Motor sowas hier
Anhang anzeigen 129080
Kann man dann auch für verschiedene Fahrzeuge verwenden.
An meinem Deckel vom Ölfilter ist eine blaue Farbmarkierung und bis zu der wird wieder zugedreht. Hat bis jetzt schon zweimal problemlos funktioniert...
Bei meinem Zetti steht in Kürze ein Ölwechsel an, und ich bin auch gerade auf der Suche nach einem empfehlenswerten Ölfilterschlüssel.Ich nehme für meinen si Motor sowas hier
Anhang anzeigen 129080
Kann man dann auch für verschiedene Fahrzeuge verwenden.
An meinem Deckel vom Ölfilter ist eine blaue Farbmarkierung und bis zu der wird wieder zugedreht. Hat bis jetzt schon zweimal problemlos funktioniert...
Bei meinem Zetti steht in Kürze ein Ölwechsel an, und ich bin auch gerade auf der Suche nach einem empfehlenswerten Ölfilterschlüssel.
Idealerweise etwas was bei Amazon bestellbar ist, habe noch einen Gutschein.
Der Ölfilter-Schlüssel sollte qualitativ was taugen, ich suche nichts bei dem man beim Einsatz befürchten muss das es das Teil zerreisst.