E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Zuerst habe ich mir überlegt folgendes zu schreiben wie:

"...meine Frau meint immer der Zetti sei unpraktisch und ich beweise ihr das Gegenteil..."

"...bei mir dürfen sogar Christbäume oben ohne fahren....".

Ich habe mich dann aber entschieden Euch allen mit den Bildern "Frohe Weihnachten" zu wünschen!

img_1806qzsax.jpg

img_180700s3x.jpg

img_18084jsh3.jpg

P.S.: Ladungssicherung war gegeben! :) :-)

Danke Björn :t

Sorry Zettifreunde, bitte keine Beurteilungen und schon gar keine Untergriffe zu den Bildern ;)

Genießen wir den Thread und die Bilder die hier eingestellt werden:) :-)

Aber ich nehme den Augenblick beim Schopf ein GROßES DANKESCHÖN auszusprechen für die vielen schönen Zetti-Bilder :t:t:t

Hallo an alle Z-Freunde

Es ist immer wieder schön diese Bilder anzusehen.
Ich wünsche allen, frohe Festtage und weiterhin viel Freude mit euren Spassmobil. Möge das Jahr 2014, knitterfrei bleiben und uns viel Blauen Himmel bescheren.

Gruß
Aljubo

Heute Urlaub, >12°C und einen dreckigen Z4.

Die Zeichen standen demnach gut, also hat der Z4 schon heute sein verfrühtes Weihnachtsgeschenk und somit die letzte "Glasung" für 2013 erhalten:

etj4klus.jpg

xxs7bj39.jpg

Jetzt sind zu den 4 Schichten Sommer Liquid-Glass noch 2 Schichten Winter-Liquid-Glass hinzu gekommen.
Ich schätze mal ich bin jetzt abnutzungsbereinigt erneut bei 4 Schichten. Der Lack fühlt sich wieder :11smitten an...

Leider ist dann morgen noch das T-Car mit der gleichen Behandlung dran... :rolleyes:

Hallo
Was ein tolles Wetter heute. Bin heute den ganzen Tag mit offenem Dach durch den sonnigen Odenwald gefahren. Es war Traumhaft. Und fast hätte ich den Z nur mit Saisonkennzeichen angemeldet, bin echt froh das ichs nicht gemacht habe, an solchen Tagen wie heute würde ich mich ärgern.
Schöne Grüsse
Thorsten

Anhänge

• 1388170386942.jpg
    1388170386942.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 217
  • 1388170408683.jpg
    1388170408683.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 223
Zurück
Oben Unten