BMW Z4 e85 Sitze , ESD , Frontschürze , Federnsatz

Wie war die denn Verpackt ? Und war die Verpackung heile bei eintreffen der Lieferung ?

Die Front selbst war in Wellpappe gewickelt und verklebt (ein scheuern daher nicht möglich),
diese war in mehreren zusammengeklebten Kartons gepackt und zusätzlich mit Folie gewickelt.

Verpackung war völlig unbeschädigt, sieht ja auch jeder dass das keine Transportschäden sind.

Absender war eine Frau,
ob es diese Adresse in dieser Art wirklich gibt kann ich bis jetzt noch nicht sagen, läuft aber.

Seinen Namen, Anschrift, 2 Tel. #, und AG konnte ich schon in Erfahrung bringen lassen.

Harryz

Zuletzt bearbeitet:
Ah ok danke.

Ja dann ist die Sache ja eigentlich klar . Lass dir das Geld zurücksenden . Mit dem Versand könnt ihr euch ja absprechen wer das bezahlt oder beide ....

DSC03871.JPG DSC03874.JPG DSC03873.JPG DSC03875.JPG DSC03872.JPG DSC03871.JPG DSC03874.JPG DSC03873.JPG DSC03875.JPG DSC03872.JPG

Das sind Bilder von der Front , die hier streitig ist .
Ich glaube man kann hier sehr gut erkennen das sie in einem Gebrauchten aber guten Zustand war .

Die Bilder sehe ich zum 1. mal, der Link in ein Verkaufsthema von dir zeigte nur 1 Bild!

Würde mal sagen dass die Front, aus einem günstigen Winkel aufgenommen ist.
Tiefe Kratzer kann ich aber auch auf den Bildern erkennen und die sollte sie nach deinen Angaben ja nicht haben.

Fakt ist du hast mich gelinkt,
denke mal nicht dass ich damit durch bin, du bist gelistet!

Edit,
wenn man die Bilder grosszieht, sieht man die Kratzspuren, es ist die von dir gelieferte Front, nur eben geschickter photographiret !
Dafür dass du mir weiter oben unterstellst ich hätte die Front getauscht, unterstelle ich dir mangelnde Cleverness ;-)

Hallo Dirk,
Hast Du noch ein paar der Sitze. Wenn ja welche.
Gruss aus Baesweiler

Zurück
Oben Unten