Was macht man(n), wenn ihm Sonntag Nachmittag langweilig ist,......

KingKale

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 M coupé
.....er Waxt die Lackfronten der Küche :whistle::j:) :-). Und danach kommt noch ein guter Detailer drauf :X.

Habe aber keine Knete und/oder Lackreiniger verwendet. Was für ein Pfusch, ich weis :p :P...

Verwendetes Material:
Wax: Concours R222 Carnauba
Detailer: Chemical Guys Extreme Slick Synthetik Acrylic Polymer Detailer (wollte mal meine Neuerwerbung testen :) :-))

2013-12-29 14.14.26.jpg
2013-12-29 14.15.13.jpg

Wünsche noch allen einen schönen Sonntag Nachmittag!

mfg
Kale

Zuletzt bearbeitet:
Hätte man doch nur ein tolles Auto mit dem man "nur so aus Spaß" an nem langweiligen Sonntag rum fahren könnte :D

... hatte unseren Lack-Esstisch, auch schon auf der Terrasse, mit der Rotationsmaschine bearbeitet!
Der Blick und Kommentar vom Nachbar - göttlich, nach dem Ergebnis gab er mir aber Recht ;)

Harryz

Zettifahren!

Dabei habe ich einen 78 Jährigen BMW-Fan und Sammler getroffen, der sichtlich Spazzz am Zetti hatte und mich "als einen genauso großen Spinner wie sich selbst" (im positiven Sinne) bezeichnet hat und sich noch beschwerte, dass seine :5kiss2z: absolut kein Verständnis für sein Hobby hätte! Als nach sehr unterhaltsamen 2 Stunden sein Handy klingelte, musste er sofort :D zum Kaffeetrinken nach Hause!

Der war übrigens mit einen 3.0 CSI unterwegs!
Einfach nur Geil!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte sogar noch überlegt das Finish Kare Hi Temp Wax oder vielleicht das Pink Paste Wax zu verwenden, alles sehr schwere Entscheidungen :D;)

:d

Wie cool!
Sieht sehr gut aus.

Und was kommt als Nächstes? Der Glastisch bekommt Regenabweiser damit Verschüttetes gleich abperlt? Oder werden lediglich die Regenschirme neu imprägniert?

Guten Morgen..

.. mit den Fensterscheiben funktioniert das auch.

Grezzz

Du bist doch echt bekloppt!!! :D Bekomm das Grinsen grad gar nicht mehr aus dem Gesicht :D. Was sagt deine Familie zu den neuen Spiegeln in der Küche?

Du bist doch echt bekloppt!!! :D Bekomm das Grinsen grad gar nicht mehr aus dem Gesicht :D. Was sagt deine Familie zu den neuen Spiegeln in der Küche?

Ach, bis jetzt weis es nur meine Holde in der Familie:) :-), aber das Gesicht als ich ihr gesagt habe, das ich jetzt mal die Küchenfronten Wachsen werde war schon nicht schlecht :j8-).... Als ich aber dann fertig war und ihr die "neuen" Schmutzabweisenden Küchenfronten vorgestellt habe (mit dem jetzt sehr guten Sheeting :giggle:) , war sie doch etwas erstaunt :whistle:. Vorallem der jetzt sehr glatte Lack hat es ihr angetan :d:w.

Mfg
Kale

Ist auch besser so!
Wenn Du wüsstest...
Inzwischen hat selbst meine Frau die Nase voll.

Ich hatte über die Weihnachtsfeiertage auch die Schwiegermutter im Haus.
Als ich am zweiten Tag meine Frau frug, wo unsere Axt sei, vermutete diese schon das Schlimmste und sprach: beherrsch dich bitte. :X:d
Das ich nur ein Anzündholz/Brettchen für den Kamin, welches zu groß geraten war, zerkleinern wollte, kam ihr nicht in den Sinn. :y

Zurück
Oben Unten