26.07.2014 Thüringer Wald Tour die dritte

Passt ...
romanzzzze .....Fr.-So.-Rundumsorglospaket ....1P......flott

Freue mich ! Gruss , Roman

:t Schön, dass es eine neue Thüringer-Wald-Tour gibt. :t
Natürlich sind auch wir mit dabei: :) :-)

Ane.......2 Pers.......Fr. - So........Essen ja.........flott unterwegs

Hallo Uli,

habe bereits im letzten Jahr als Z4-Neuling den Thread über die Tour mitgelesen. Dieses Jahr werden wir - der Z4, meine :K und ich - dabei sein :) :-)

Anmeldung:

Estoril --- 2 Pers.------ Fr-So (mit Abendessen und Frühstück) ------ cruisen bis flott

Wir freuen uns schon auf die Ausfahrt ... waren noch nie mit mehreren Zettis unterwegs - Ist sozusagen unsere Premiere.

Wenn Du vom Penta(hotel) sprichst meinst Du das in Eisenach, oder? Wir haben Interesse an der Übernachtung (2 Nächte) dort ...

PS: sollte es noch andere Teilnehmer aus Berlin und Umgebung geben könnte man ja schon gemeinsam anreisen ... wer Interesse hat kann sich ja mal melden.

Viele Grüße aus Berlin

Hallo Uli,

habe bereits im letzten Jahr als Z4-Neuling den Thread über die Tour mitgelesen. Dieses Jahr werden wir - der Z4, meine :K und ich - dabei sein :) :-)

Anmeldung:

Estoril --- 2 Pers.------ Fr-So (mit Abendessen und Frühstück) ------ cruisen bis flott

Wir freuen uns schon auf die Ausfahrt ... waren noch nie mit mehreren Zettis unterwegs - Ist sozusagen unsere Premiere.

Wenn Du vom Penta(hotel) sprichst meinst Du das in Eisenach, oder? Wir haben Interesse an der Übernachtung (2 Nächte) dort ...

PS: sollte es noch andere Teilnehmer aus Berlin und Umgebung geben könnte man ja schon gemeinsam anreisen ... wer Interesse hat kann sich ja mal melden.

Viele Grüße aus Berlin

Dann nimm mal mit Ane Kontakt auf......da könntest du ggf Glück Haben.

Grüßle Seb!

Leider muß ich den obigen Post revidieren :D habe gerade den Auftrag bekommen mich in die AirKlaus Gourmet Gruppe einteilen zu lassen da er die besten Eisdielen, Thüringerwaldwürschdlbuden und Cafestopps kennt und trotzdem recht flott unterwegs ist :@:b:laugh4:

F1Schumi ......2pers..........AirKlaus Gourmet Gruppe :t:D

.... dann melde ich uns hiermit natürlich auch an :D
AirKlaus ...... 2 Pers...... Scout Gourmet Gruppe

Hallo Uli,

Hallo Estoril,

da wird es aber auch mal Zeit für eure erste Tour und dafür habt ihr euch gleich ein schönes Event ausgesucht.
Wenn wir von Berlin aus starten, kann man gerne gemeinsam anreisen, dies klärt sich aber zu gegebener Zeit.

Da sag ich nicht nein:

chris1501.........Sa.-So. (1 Nacht im Penta).........2 Personen .......flott........Essen ja

Wir sind auch wieder dabei!

OliveRR..........Fr.-So. (2 Nächte im Penta)............. 2 Personen..... Cruiser Gruppe.... mit Essen

Zuletzt bearbeitet:
Und wieso bist du dann selbst nen hinterherfahrer?!?

Weil nun mal nur einer vorweg fahren kann - typischerweise mit Navi auf dem die Route geteilt werden kann oder mit detaillierten Streckenkenntnissen - macht Sinn oder? :-)
Du fängst ja schon zu weinen an und bekommst das große Zittern, sobald jemand an Position 2 hinter Uli fahren möchte...
Und da es schlichtweg unangenehm ist, hinter deiner Linie her zu fahren, mache ich diesmal das Schlusslicht weit weit weg von dir :b

Wegen den Bayern, die vermeintlich in der Minderheit sind? Haha

Petra ist gebürtige Münchnerin, ich wohnhafter Franke, also auch 2mal Bayern

Ich denke, die Bayern rocken den Rest der Waldtour...

eigentlich dann bayerische Wald Tour im Gastland Thüringen :rolleyes::d:d:d:d:d:d:d:rolleyes:

.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
so heute Abend werde ich mal die Teilnehmerliste aktualisieren.
Alle Infos werden immer im Eingangsthread aktualisiert, also dort bitte ab und an mal reinschauen.
Danke

Guten Morgen Uli,

hab dir schonmal Arbeit abgenommen....

01. Uli_ESA........... Fr. - So. ....... Essen Sa. ........ 1 Person ...........Scout artgerecht
02. 42w203............ Fr. - So. ....... Essen Sa. ........ 2 Personen ....... flottes cruisen (Scout bei Bedarf)
03. F1Schumi........ Fr. - So. ....... Essen Sa. ........ 2 Personen ........Gruppe AirKlaus
04. guense............ Fr. - So. ....... Essen Sa. ......... 1 Person ...........cruisen od. artgerecht (Scout bei Bedarf)
05. Isoklinker........ Fr. - So. ....... Essen Sa. ......... 2 Personen ........cruisen
06. Fazerfahrer...... Fr. - So. ....... Essen Sa. ........ 2 Personen ........Scout flotte Gruppe
07. pixelrichter....... Sa. - So. ...... Essen Sa. ........ 2 Personen .......cruisen/flott
08. AlexFD............ Fr. - So. ....... Essen Sa. ........ 2 Personen ........Gruppe Fazerfahrer
09. Z4400.............. Fr. - So. ....... Essen Sa. ........ 2 Personen ........Gruppe Fazerfahrer
10. fliebel.............. Fr. - So. ....... Essen Sa. ......... 2 Personen ........Gruppe Fazerfahrer
11. wolfman........... Sa. - So. ...... Essen Sa. ........ 1 Person ............Scout flott
12. jokin................ Sa. .............. Essen Sa. ........ 1 Person ............flott/artgerecht
13. karswil............. Fr. - So. ....... Essen Sa. ........ 2 Personen ........artgerecht
14. elLobbo81........ Fr. - So. ....... Essen Sa. ........ 1 Person ............Gruppe Uli
15. rb2006............. Fr. - So. ....... Essen Sa. ........ 2 Personen ........Gruppe Uli
16. vindieselmuc.... Fr. - So. ....... Essen Sa. ........ 1 Person ............Gruppe Uli
17. Warlock........... Fr. - So. ....... Essen Sa. ........ 2 Personen .........Gruppe AirKlaus
18. romanzzzze..... Fr. - So. ....... Essen Sa. ........ 1 Person .............flott
19. Guinness......... Fr. - So. ....... Essen Sa. ........ 2 Personen .........flott
20. Ane................. Fr. - So. ....... Essen Sa. ........ 2 Personen ........Gruppe wolfman
21. Estoril............. Fr. - So. ........Essen Sa. ........ 2 Personen ........cruisen bis flott
22. AirKlaus.......... Fr. - So. ....... Essen Sa. ........ 2 Personen ........Scout
23. chris1501........ Sa. - So. ....... Essen Sa. ....... 2 Personen .........flott
24. OliveRR.......... Fr. - So. ........ Essen Sa. ....... 2 Personen .........cruisen

Hoffe ich hab alles richtig übernommen.

Zuletzt bearbeitet:
01. Uli_ESA........... Fr. - So. ....... Essen Sa. ........ 1 Person ...........Scout artgerecht
02. 42w203............ Fr. - So. ....... Essen Sa. ........ 2 Personen ....... flottes cruisen (Scout bei Bedarf)
03. F1Schumi........ Fr. - So. ....... Essen Sa. ........ 2 Personen ........AirKlaus Gourmet Gruppe
04. guense............ Fr. - So. ....... Essen Sa. ......... 1 Person ...........cruisen od. artgerecht (Scout bei Bedarf)
05. Isoklinker........ Fr. - So. ....... Essen Sa. ......... 2 Personen ........cruisen
06. Fazerfahrer...... Fr. - So. ....... Essen Sa. ........ 2 Personen ........Scout flotte Gruppe
07. pixelrichter....... Sa. - So. ...... Essen Sa. ........ 2 Personen .......cruisen/flott
08. AlexFD............ Fr. - So. ....... Essen Sa. ........ 2 Personen ........Gruppe Fazerfahrer
09. Z4400.............. Fr. - So. ....... Essen Sa. ........ 2 Personen ........Gruppe Fazerfahrer
10. fliebel.............. Fr. - So. ....... Essen Sa. ......... 2 Personen ........Gruppe Fazerfahrer
11. wolfman........... Sa. - So. ...... Essen Sa. ........ 1 Person ............Scout flott
12. jokin................ Sa. .............. Essen Sa. ........ 1 Person ............flott/artgerecht
13. karswil............. Fr. - So. ....... Essen Sa. ........ 2 Personen ........artgerecht
14. elLobbo81........ Fr. - So. ....... Essen Sa. ........ 1 Person ............Gruppe Uli
15. rb2006............. Fr. - So. ....... Essen Sa. ........ 2 Personen ........Gruppe Uli
16. vindieselmuc.... Fr. - So. ....... Essen Sa. ........ 1 Person ............Gruppe Uli
17. Warlock........... Fr. - So. ....... Essen Sa. ........ 2 Personen .........AirKlaus Gourmet Gruppe
18. romanzzzze..... Fr. - So. ....... Essen Sa. ........ 1 Person .............flott
19. Guinness......... Fr. - So. ....... Essen Sa. ........ 2 Personen .........flott
20. Ane................. Fr. - So. ....... Essen Sa. ........ 2 Personen ........Gruppe wolfman
21. Estoril............. Fr. - So. ........Essen Sa. ........ 2 Personen ........cruisen bis flott
22. AirKlaus.......... Fr. - So. ....... Essen Sa. ........ 2 Personen ........Scout Gourmet Gruppe
23. chris1501........ Sa. - So. ....... Essen Sa. ....... 2 Personen .........flott
24. OliveRR.......... Fr. - So. ........ Essen Sa. ....... 2 Personen .........cruisen

Ane du hattest ein kleines aber wichtiges Detail vergessen :D:D

Zuletzt bearbeitet:
und des hoffentlich nur mit Händlmeier Hausmacher Senf oder in gaaaaanz großen Ausnahmen mit nem Weißwurschtsenf vom Develey....
Ketchup und mittelscharfer o.ä Ausfallerscheinungen sind hierbei ein absolutes No-Go :-P

.... Weißwurscht mit Ketchup, mittelscharfer Senf o.Ä. :eek: :o
Wo Du Recht hast, da hast Du Recht :) :-)

Hallo Uli,

ich erweiter mal die Liste, vielleicht schaffen wir es ja mal ein ganzes Hotel zu buchen, wenn nach ein paar Tagen schon so viele Anmeldungen vorliegen.

02. 42w203............ Fr. - So. ....... Essen Sa. ........ 2 Personen ....... flottes cruisen (Scout)
03. F1Schumi........ Fr. - So. ....... Essen Sa. ........ 2 Personen ........AirKlaus Gourmet Gruppe
17. Warlock........... Fr. - So. ....... Essen Sa. ........ 2 Personen .........AirKlaus Gourmet Gruppe
22. AirKlaus.......... Fr. - So. ....... Essen Sa. ........ 2 Personen ........Scout Gourmet Gruppe
25. Mikel1707.......Fr. - So. ..........Essen Sa..........2 Personen..........flott bei Gerald

:-) Michael

Zurück
Oben Unten