E85 Z4 2,2I Roadster - Black Sapphire Metallic

JJO12

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo zusammen, ich verkaufe meine kurze Liebe wegen unerwartetem Familienzuwachs! Leider ist es nötig den Zetti herzugeben! :crynew:
Er hat ein Fahrwerk von MK Motorsport und einen 4-Rohr Auspuff der Marke ATJ verbaut! Im Moment ist er mit Winterreifen bestückt! Sommerfelgen inklusive Reifen, ebenfalls von MK Motorsport, können zusätzlich erworben werden.
Das Fahrzeug wurde von mir wie auch von den beiden Vorbesitzern gehegt und gepflegt! Es wäre auch der erste Winter den der Zetti erlebt hätte.:t

Eckdaten:
- Black Sapphire Metallic
- Laufleistung: 50500 km
- 170 PS
- Radio von Sony verbaut! Originalradio vorhanden
- Pumpenumbau - Pixelrichter
- Scheckheft gepflegt und Unfallfrei

IMG_2482.jpgIMG_2475.jpgIMG_2476.jpgIMG_2477.jpg
IMG_2484.jpgIMG_2483.jpgIMG_2451.jpgIMG_2452.jpg

Hier noch 2 Bilder von den Sommerfelgen

20130904_133943.jpg IMG_2440.JPG

Preis: 12000 € <--- Forenpreis

Hier der Link zu mobile.de:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=186648790

Bei Interesse schreibt mir einfach! Die FIN is auf Wunsch erhältlich!

Ich grüße euch!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, ich verkaufe meine kurze Liebe wegen unerwartetem Familienzuwachs! Leider ist es nötig den Zetti herzugeben! :crynew:
Er hat ein Fahrwerk von MK Motorsport und einen 4-Rohr Auspuff der Marke ATJ verbaut! Im Moment ist er mit Winterreifen bestückt! Sommerfelgen inklusive Reifen, ebenfalls von MK Motorsport, können zusätzlich erworben werden.
Das Fahrzeug wurde von mir wie auch von den beiden Vorbesitzern gehegt und gepflegt! Es wäre auch der erste Winter den der Zetti erlebt hätte.:t

Eckdaten:
- Black Sapphire Metallic
- Laufleistung: 50500 km
- 170 PS
- Radio von Sony verbaut! Originalradio vorhanden
- Pumpenumbau - Pixelrichter
- Scheckheft gepflegt und Unfallfrei

Preis: 12300 € <--- Forenpreis

Hier der Link zu mobile.de:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=186648790

Bei Interesse schreibt mir einfach! Die FIN is auf Wunsch erhältlich!

Ich grüße euch!

Hallo
Scheint ein schöner Zetti zu sein und ich wünsche dir viel Glück beim Verkauf.
Nur als Tipp : mache mal Bilder bei Tageslicht ...wirst mehr Chancen beim Verkauf haben

Dankeschön! Ich trenne mich auch echt schweren Herzens davon! Ja das werde ich heut noch machen!

Und ein Bild vom Fahrzeug mit montierten Sommerrädern könnte überaus nützlich sein.
Reicht ja, für ein Foto einseitig zu montieren.

Einer muss es ja machen... . Nein, ich möchte nicht die Preise kaputt machen ABER der Zetti hat den 2.2er Motor, keine besondere Ausstattung und so wie ich sehe auch kein Vollleder obwohl das angegeben ist. Dazu werden die Sommerräder und der 4-rohr Auspuff eher Preismindernd wirken. Mein persönliches Empfinden ist dass der Preis zu optimistisch gewählt ist. Ich wünsche dir viel Erfolg und gönne dir jeden Euro mehr den du bekommst.

Hallo JJ0,

ein Bekannter ein möglicherweise Interesse an deinem Wagen und mich um Kaufberatung gebeten.
Ich suche jedoch bis dato vergeblich die Sportsitze sowie das Vollleder von dem du im autoscout sprichst...wo sind die denn hin?
Weiter wäre interessant, was bereits am Wagen getauscht wurde? Pumpenumbau hab ich bereits gesehen, was ist mit Querlenker/Hydrolager, sonstige Lager, Klebelenkung, Verdeckhaken, Kardanwellenpuffer, Anlasser, Seilzug Haube etc...die typischen E85 Verschleiß- und Fehlerquellen eben. Ein paar Infos hierzu wären hilfreich.
Wie lange ist das Fahrwerk bereits drin? Dämpfer und Federn wurden getauscht, richtig? Seit wann ist der Auspuff dran? Ab Kat oder nur ESD? Edelstahl? Soundfile?
Was war das Fahrprofil? wie viel Kurzstrecke? 3 Besitzer und so wenig km ist etwas auffällig...woher kommts? Saisonwagen möglicherweise?

Danke im Voraus für ausführliche Infos hierzu.
Grüße

Hallo JJ0,

ein Bekannter ein möglicherweise Interesse an deinem Wagen und mich um Kaufberatung gebeten.
Ich suche jedoch bis dato vergeblich die Sportsitze sowie das Vollleder von dem du im autoscout sprichst...wo sind die denn hin?
Weiter wäre interessant, was bereits am Wagen getauscht wurde? Pumpenumbau hab ich bereits gesehen, was ist mit Querlenker/Hydrolager, sonstige Lager, Klebelenkung, Verdeckhaken, Kardanwellenpuffer, Anlasser, Seilzug Haube etc...die typischen E85 Verschleiß- und Fehlerquellen eben. Ein paar Infos hierzu wären hilfreich.
Wie lange ist das Fahrwerk bereits drin? Dämpfer und Federn wurden getauscht, richtig? Seit wann ist der Auspuff dran? Ab Kat oder nur ESD? Edelstahl? Soundfile?
Was war das Fahrprofil? wie viel Kurzstrecke? 3 Besitzer und so wenig km ist etwas auffällig...woher kommts? Saisonwagen möglicherweise?

Danke im Voraus für ausführliche Infos hierzu.
Grüße

Sportsitze sind wie abgebildet die Standardsessel, die Alternative heisst M-Sportsitze. Vollleder ist sehr dehnbar, da es auch Teilleder oder auch Stoffsitze gibt. Was du meinst ist wahrscheinlich die erweiterte Lederausstattung ;)

Hallo Shack, also es waren mit mir 3 Vorbesitzer! Wenig KM deshalb, weil die zwei vor mir das Fahrzeug als Saisonwagen gefahren haben! Seit das Auto in meinem Besitz ist habe ich nichts tauschen lassen. Was die Vorbesitzer gemacht haben kann ich leider nicht sagen! Es ist aber alles in technisch einwandfreiem Zustand! (was auch das gebrauchtwagengutachten zeigt). In dem Zetti befinden sie Federn der Marke MK Motorsport, welche von der erstbesitzerin eingebaut wurden. Ich persönlich bin gerade einmal rund 5000 km gefahren, da ich das auto erst im letzten jahr gekauft habe! da ich aber ganz unverhofft Vater werde kann ich den Z4 leider nicht weiter behalten da ein größeres benötigt wird! Zum Fahrprofil: wie schon erwähnt die Vorbesitzer nutzten den z als Saisonwagen für gelegentliche Ausflüge in die Alpen o.ä.! ich selbst fahre das Fahrzeug jeden tag! Pro Strecke ca 25km. Der Auspuff ist soweit ich das richtig aus den papieren lesen kann nur der ESD. Ich hoffe ich konnte weiter helfen!? Grüße

Zurück
Oben Unten