BMW Z4 e85 Carbon Heckspoiler BMW Z4 E86

Naja... Vielleicht eine Methode das Übergewicht unserer Gesellschaft zu senken, dafür gibt es leider zu wenig e86 ;) Die Serienlinienführung stimmt auch so. Aber wer ein Spoiler schon besitzt, könnte ein zweiten gut gebrauchen... Als Reserve ;) Oder man kauft zwei, ist z.b ein Grund das Rauchen auf zu geben :)

Das ist doch grad die Schweinerei... Da kauft/baut man sich ein Fahrzeug zusammen und der Hersteller kann im Ernstfall nicht liefern weil die Stückzahlen nicht stimmen. Bei allen Respekt... Du brauchst 20 - 30 Leute um deine Kosten zu decken. BMW baut 1000 Stück und hat bei einen Stückpreis von 320€ keine Interesse... Auch wenn dein Spoiler bei besserer Qualität 600€ kosten würde, wäre es ein Schnapper. Der Markt bietet nix vergleichbares, wenn man bereit ist dafür so viel zu bezahlen

Um eine größere Stückzahl zu produzieren, benötigt man mehr Bestellungen. Das geht nur mit entsprechendem Marketing - auf den jeweiligen Märkten (z.B. USA).

Das wiederum kostet Geld, was nicht mehr in den Rahmen von €350 passen wird.

Denn die Resonanz hier im Forum reicht nichtmal, um die Grundkosten zu decken! Chapeau für das Engagement von Alphaflight!!!!!

also liegt man mit 350€ gar net so schlecht :D
Ich hatte mich erst kürzlich über die Preisentwicklung von diversen Teilen mit einem Kollegen unterhalten.
Wenn man sich früher einige Teile auf Lager gelegt hätte wie z.B. das Aerodynamik Paket, den Carbon Spoiler, Carbon Diffusor etc. würde man heute ein gutes Geschäft damit machen.
Die Wertentwicklung ist größer als so manche Aktie.
Aber hinterher ist man immer schlauer.

Wir reden hier über ein Echtcarbon Spoiler MadeInGermany!!!
Material, Handarbeit, WERKZEUG, (Autoklaviert so wie ich es verstanden habe) sonstige betriebliche Fixkosten, da sind die 350€ mehr als fair. Das ist keine D&W Pappe, oder kein Plasik mit Carbonfolie beklebt wie es oft bei den China Teilen der Fall ist.

ABT - HECKFLÜGEL
Audi R8_420 / Audi R8_423 Material CFK / Sichtcarbon Klarlack glanzlackiert
Artikelnr.: 420800104

4.760,00 EUR

:D das ist einer von den Jungs *fg*

ABT - HECKFLÜGEL
Audi R8_420 / Audi R8_423 Material CFK / Sichtcarbon Klarlack glanzlackiert
Artikelnr.: 420800104

4.760,00 EUR

:D das ist einer von den Jungs *fg*
Dagegen ist dein Carbon Spoiler ja ein echter Schnapper!
Selbst mir wäre der Preis für den Audi Spoiler etwas zu heftig.
Im Vergleich war selbst mein Carbon Diffusor ein Schnäppchen.

TOP!
Wie andere Dinge auch die ich schon habe fertigen lassen! ;)
Ich denke die Qualität von CF sollte hier jedem bekannt sein. Die Terminschwierigkeit, weil er einfach zu viel zu tun hat, das ist ein andere Problem....was allerdings auch die Topqualität wiederspiegelt! ;)
Soviel dazu. Aber ich will den Verkaufsthread hier nicht weiter zumüllen.
Weiterhin viel Erfolg.

TOP!
Wie andere Dinge auch die ich schon habe fertigen lassen! ;)
Ich denke die Qualität von CF sollte hier jedem bekannt sein. Die Terminschwierigkeit, weil er einfach zu viel zu tun hat, das ist ein andere Problem....was allerdings auch die Topqualität wiederspiegelt! ;)
Soviel dazu. Aber ich will den Verkaufsthread hier nicht weiter zumüllen.
Weiterhin viel Erfolg.

Hast paar Detailbilder ? :)

Ein paar Sachen sind echt gut von ihm. Aber sind au paar Teile dabei die sind zum Máuse melken :). Aber fürs interieur ganz ok :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten