Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

Heck ist Nice, Schweller und Front gefallen mir aber auch nicht. :) aber jeder so wie er "mag" ob AERO,M oder anderes ..

solche umbauten errinnern mich immer an osteuropär mit honda civics anfang der 90er :p

Ich finde das gesamt Paket recht stimmig und nicht soooo aufdringlich wie manch anderen Exoten in Sachen Tuning.
Mir gefällt besonders das "Z4" auf der Motorhaube und das man es erst beim zweiten Blick sieht.
Die schwarzen Logos/Flächen auf den Seitenblinkern finde ich gehen allerdings gar nicht in meinen Augen.
Sieht aus wie mit Isolierband abgeklebt. :eek:

Mir persönlich ist der zu tief, aber passt zum Rest.

Geile Farbe, den Sommertrim finde ich schön!

Aber ich werd' nie verstehen, warum man sein Auto mit M-Front/-Haube usw. aufbrezelt, im Sommer 19" fährt und dann im Winter die Standard-16er aufzieht und noch nicht mal Distanzen dazwischensteckt. Für den Umbau auf silberne Scheinwerfer war doch auch Geld da...

wenn ich nur ein auto hätte dann hätte ich mich noch intensiver mit dem z4 beschäftigt aber der wagen steht eh nur in der garage.

Schöne Felgen!;) , wieso entfernst du nicht den Kennzeichenhalter ? wirkt nicht besonders attraktiv an der Stoßstange !:)

an dieser stelle und vorab vielen dank und dickes lob an stephan
hab mal in sachen räder etwas zurückgerüstet - 19"bbs auf 17"oz - fahrdynamische welten..

17142907ht.jpg

17142922ak.jpg

17142923jd.jpg

17142924lc.jpg

17142926dj.jpg

17142927ac.jpg

17142928hv.jpg

17142929pw.jpg

17142931ra.jpg

Die schwarze Kotflügelverbreiterungs-Optik finde ich cool, geil und abgefahren..nette Idee...irgendwie stört es..möchte ich aber life mal schauen...hast ne coole Kiste...Gefällt...Bilder sind eh geil...wird Zeit für ein Video ;-)

Hier nen paar Fotos von meinem, von einem Profi gemacht der hier auch im Forum ist!z4 schwarz weiß.jpg z4maik2.jpg z4maik3.jpg comp_IMG_0569-popart Z4.jpg z4 schwarz weiß.jpg z4maik2.jpg z4maik3.jpg comp_IMG_0569-popart Z4.jpg z4maik3.jpg

an dieser stelle und vorab vielen dank und dickes lob an stephan
hab mal in sachen räder etwas zurückgerüstet - 19"bbs auf 17"oz - fahrdynamische welten..

17142922ak.jpg
Die Domstrebe kommt mir bekannt vor, ist das die vom Frank Z.?
Sehr schöne Bilder und gut in Szene gesetzt!
Die Räder hätte ich in 18" gewählt als Kompromiss-Lösung.

Hier nen paar Fotos von meinem, von einem Profi gemacht der hier auch im Forum ist!

Die Fotos finde ich persönlich jetzt nicht sooo professionell - mittig platziert und nicht sehr auf den Hintergrund geachtet.
Aber wie immer: Geschmacksache :)
Hoffentlich hast Du dafür nicht viel bezahlt.
Einige der Fotos von "sixrun" die sind wirklich TOP

Grüße

Die Fotos finde ich persönlich jetzt nicht sooo professionell - mittig platziert und nicht sehr auf den Hintergrund geachtet.
Aber wie immer: Geschmacksache :)
Hoffentlich hast Du dafür nicht viel bezahlt.
Einige der Fotos von "sixrun" die sind wirklich TOP

Grüße
Nett ausgedrückt.. :t

Hallo zusammen. Bin ganz neu hier... Hier mal mein Z4:ImageUploadedByzroadster.com1390555145.155137.jpg0

3.0si mit zahlreichen Modifikationen
Außen und innen foliert
Felgen pulverbeschichtet
Zwei Bässe hinter den Sitzen
Rückfahrkamera
Audio und Video und iPod Anschluss im Handschuhfach
Gaspedal Tuning
Und gaaaaanz viele andere Spielereien

Zurück
Oben Unten