Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand ne Idee wie sich das Ding auf die Leistung auswirkt? Meiner ist bei Schmickler mühevoll auf die Klappenanlage abgestimmt worden. Ich will da nichts "versauen"...
sagt wer?
Naja, schon oft gemessen:
Es kostet untenrum je nach Kombination sicherlich Drehmoment.....
.................
Wem 343 PS in der Kurve nicht genug sind muss nach was anderem gieren![]()
Klaus Du weichst auskennst Du einen geschmicklerten der nachher eine X-Pipe bekommen hat?
bei dir ist wo, vielleicht mal ne tel. nr. oder email adresse... meine lt. heinrichscheler@gmx.de
hi, wie läuft das ab mit dem x-pipe? möchte ich gerne im austausch machen. bezahle ich deine version und du sendest mir dann im austausch zu?
hey, super ergebnis... habe mich auch schon für den umbau der umgebauten x-pipe von $ubzero entschieden mit eisenmännern. freue mich schon ab april auf das ergebnis...leistung und sound:)
in der Kurve nicht aber nach der Kurve brauchts Drehmoment von unten rausoder fährst du mit 7000 UPM durch die Kurve
![]()
Doch doch, ich schon so wie du haltnur der zuber nicht
![]()
Hi! Nehme ich verbindlich Anfang April (Saisonkennzeichen 4-10) ab. Tausch wie vereinbart in Nürnberg. Freue mich schon darauf:)