Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

Z4 3.0i Bj 2003 Sterlinggrau Leder Traumrot

-Aluminium Pedale
-AEZ Phoenix 18 Zoll Felgen
-Bastuck Ersatzrohr und Bastuck ESD
-Felgen und Seitenspiegel mit Plasti Dip Rot bearbeitet
-Bremssattel weiß lackiert
-Weißer Felgenrandaufkleber
-Interieurleiste Rot Folieren lassen mit einem "BMW" effekt (Folie unter Folie)
-Eibach Sportskit

Und es hört noch lange nicht auf :D

Anhänge

• 1390643477859.jpg
    1390643477859.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 312
  • 1390643505283.jpg
    1390643505283.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 320
  • 1390643566869.jpg
    1390643566869.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 314
Find das mit dem Rot super. Bei mir is leider alles schwarz, sonst hätt ich wohl auch eine Farbe aufgegriffen. Aber sehr schön!

Vielen Dank! :) Ja da Rot noch meine Lieblingsfarbe ist habe ich 2 Fliegen mit einer klappe geschlagen xD
Ja das beschränkt Ideen leider deutlich aber ich könnte dir empfehlen einen Kontrast aufzubauen also Interieurleisten weiß oder schwarz und Felgen aufjedenfall weiß matt und falls dein Auto auch Schwarz ist würden weiße Seitenspiegel bestimmt gut dazu passen :) Machs wie ich teste mit Plasti Dip und wenn es gut wurde ziehst ab und lackierst es :)
Mfg
Andy

Das sieht auf dem Foto wirklich so aus haha^^ Ich habe einige Tage mir den Farbton überlegen müssen aber der ist wirklich perfekt getroffen (bei schönem Wetter)^^ Wenn die Sonne auf das Auto scheint ist absolut Null differenz zwischen Sitzen und Interieurleiste. (zum Glück) :D

Find ich gut, das mit dem roten Kontrast!

Aber leider beißt sich das (auf den Bildern) extrem mit den orangenen Blinkern..... ;)

Vielen dank :)
Ja leider :( Irgendwann wechsle ich auf weiße Blinker und das Auto sollte ebenfalls irgendwann weiß werden :)

Vielen dank :)
Ja leider :( Irgendwann wechsle ich auf weiße Blinker und das Auto sollte ebenfalls irgendwann weiß werden :)

Dass die weißen Scheinwerfer auch so teuer sein müssen :(.. bin Froh, dass es bei meinem silbernen optisch passt (zumal mein Kontrast bisher nur aus schwarz besteht)

Weiß/rot sieht bestimmt auch klasse aus! :thumbsup: Zu nem weißen Z würden die orangenen Blinker wieder passen... aber da ist dann ja noch das Rot :D

Ich hab Schwarze gefunden die wenn ich mich recht erinnere weiße blinker haben (oder graue) für ca 350€^^ Meinst du schwarze Felgen oder? Sieht bestimmt gut aus :)

Ja ich hoffe es xD Mit schwarzen.scheinwerfern und verdunkelten Rückleuchten wird das weiß finde ich sehr gut passen :)

Ich hab Schwarze gefunden die wenn ich mich recht erinnere weiße blinker haben (oder graue) für ca 350€^^ Meinst du schwarze Felgen oder? Sieht bestimmt gut aus :)

Ja ich hoffe es xD Mit schwarzen.scheinwerfern und verdunkelten Rückleuchten wird das weiß finde ich sehr gut passen :)

Hmm.. das mit den schwarzen Scheinwerfern ist sone Geschmacksfrage... zu nem hellen lack gefallen mir die schwarzen Inlays gar nicht, das sieht immer aus, als hätte der Z eins drauf bekommen, oder wollte ein TT sein :D

Meiner hat im Winter schwarze Felgen (aber eher, weil die 17" 103er vom Vorbesitzer gaaanz böse verschrammt sind...) und der Steg an der Front ist schwarz gedippt (siehe Profilbild)
Über die Außenspiegel hab ich mir diesbezüglich auch schonmal Gedanken gemacht :rolleyes:

Ja ich werde es davor einen Kollegen mit Photoshop bearbeiten lassen nich das ich das eingesteckte Geld verschwende^^

Der schwarze Teil an der Frontschürze passt sehr gut finde ich nur leider weiß ich nicht wie man Profilbilder größer machen kann aber es sieht schon klein gut aus :) Ist sauuu schwer mit Plastidip es sei denn man baut die Seitenspiegel ab dann sollte es eigentlich klappen ich habe es drangelassen beim Folieren und bin deswegen auch enttäuscht vom ergebnis haha^^

Sieht wirklich gut aus :)

Ach da muss man einmal durch danach wird man sich freuen das man es getan hat xD

Alles klar ich hoffe ich werde vom gegenteil überzeugt haha^^

Zurück
Oben Unten