Kaufberatung 3.0si coupe

Doch, selbst einbauen oder jemand im Forum um Hilfe bitten.

Heute würde ich das tun, und dortmals war ich noch nicht im Forum.
Pronlem war, das jeder den ich fragte, freie Werkstatt usw. sagten das müsse BMW auslesen da es auch die Starter sein könnten.
Also einfach zwei Brenner kaufen und einbauen war nicht :(

Ja sieht gut aus und der Preis ist bestimmt auch fair, aber leider ueber meinem Budget. Suche um die 17k..Max 18 wenn alles passt. Scheiss Armut :earmuffs:

Ich denke nur die Wenigstens die ein Auto im Internet inserieren, geben direkt den Preis ein den sie haben möchten. Daher einfach mal anschreiben, preislich geht eigentlich immer was ;-)

Bin auch auf der Suche auch preislich in dem Rahmen, hatte eigentlich vor mir nächsten Monat ein Z4 Coupé zu holen, doch leider aus beruflichen Gründen nicht mehr möglich vorerst.

Die beiden waren meine Favoriten.
Den schwarzen bin ich sogar Probe gefahren. Klasse Auto!

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=188853752

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=188673720

Der schwarze steht hoch wie ein Z4 Sondermodell "SUV" und hat innen Holz - natürlich alles Geschmackssache! Ansonsten sieht er gepflegt aus .. habe mir die Daten nach den Bildern aber nicht mehr näher angesehen.

Der graue wurde hier schon gepostet und der wäre (weiterhin) MEIN Favorit: grau ist selten, Z4QP beim Vertragshändler selten, EUROPlus selten = verhandeln und kaufen!

Der schwarze steht hoch wie ein Z4 Sondermodell "SUV" und hat innen Holz - natürlich alles Geschmackssache! Ansonsten sieht er gepflegt aus .. habe mir die Daten nach den Bildern aber nicht mehr näher angesehen.

Der graue wurde hier schon gepostet und der wäre (weiterhin) MEIN Favorit: grau ist selten, Z4QP beim Vertragshändler selten, EUROPlus selten = verhandeln und kaufen!

Grau! Top Wagen würde ich behaupten! Hingehen verhandeln!

Der graue hat einen schaden gehabt... Ist also nicht unfallfrei

Das mit dem Schaden würde mich auch mal interessieren. Wollte mir den grauen eigentlich nächste Woche mal angucken fahren.

Zu dem schwarzen aus Hagen. Innenholz gefällt nicht und die 20" sind mir auch ein bischen toooo much. Steht auch schon ein paar Monate bei Mobile.

@cini
ja das sind genau die Punkte die mir auch nicht so gefallen, aber die Interieurleisten würde ich lackieren lassen und die Schnitzer Felgen hätte ich verkauft.
Das Fahrzeug ist noch finanziert, deswegen ist der schon so lange bei Mobile.
Am Preis ging nämlich auch noch was. Halt mich mal auf den laufenden wegen den grauen, der ist wirklich perfekt ;)

Hab halt nachgefragt, ob unfallfrei...
" 1. Fahrgestellnummer: ....
2. Das Fahrzeug hat einen reparierten Vorschaden auf der rechten Seite.
3. Das Fahrzeug ist aus 2. Hand. (Autohaus Vorführwagen und Zulassung auf ein Hotel / Geschäftsführerin)"

Schade..dann hat sich der für mich erledigt:-(. Dann guck ich mir den in Hagen vielleicht mal an. Felgen sind schnell gewechselt..

@ Bimmer.. Hast du zu dem noch irgendwelche erwähnenswerten Infos?

Der in Hagen war echt in einem top Zustand, bis auf das die HU bald fällig ist und das eine kleine Delle vorhanden war.
Die Winterreifen waren leider auch nicht auf originale BMW Alufelgen.

Schade..dann hat sich der für mich erledigt:-(. Dann guck ich mir den in Hagen vielleicht mal an. Felgen sind schnell gewechselt..

@ Bimmer.. Hast du zu dem noch irgendwelche erwähnenswerten Infos?

Ich würde ja mal fragen, was da war (wenn bei BMW gemacht sollten Arbeitswerte und Kennungen in der Historie hinterlegt sein). Beim Z4 sind ja die Anbauteile (Kotflügel vorn und Hinten, Tür) geschraubt - sollte damit keine Hürde sein, wenn der Rahmen und die Achse nicht betroffen sind. Man müsste sich dann halt anschauen, ob die bei der Lackierung den Farbton getroffen haben.

Bei einem Bagatellschaden würde ich das Auto auf keinen Fall einfach ausschließen - die Langzeitschäden der 20" Räder und die unglückliche Leberfarbe bei der Kiste aus Hagen wiegem m.E. schwerer...

Der Wagen aus Hechthausen wäre aber auch auf jeden Fall was.

My two cents, Jiro

Zuletzt bearbeitet:
Hab halt nachgefragt, ob unfallfrei...
" 1. Fahrgestellnummer: ....
2. Das Fahrzeug hat einen reparierten Vorschaden auf der rechten Seite.
3. Das Fahrzeug ist aus 2. Hand. (Autohaus Vorführwagen und Zulassung auf ein Hotel / Geschäftsführerin)"
Schaden ist relativ ... Umfang wäre jetzt interessant, denn "nicht unfallfrei" wird von Vertragshändlern oft schon angegeben, wenn ein Kotflügel nach Einkaufswagenkontakt gewechselt wurde.

Erst wenn der Schadensumfang bekannt ist und dieser "zu groß" war, wäre das QP für MICH raus!

Zurück
Oben Unten