Neues T-Car

Das ist doch einer von den 67 gebauten M3 CRT? Gratulation dazu! Wäre mir fast lieber als ein GTS. Weiß ja kaum einer was für ein M das wirklich ist.
Wie ist der Unterschied zum GTS beim fahren?

Trotzdem fand ich immer, dass der Z8 am Besten zu Dir passt. :b

060424%20208.jpg

warum sehe ich die Bilder von kakn350 nicht?
Nur so ein kleines Rechteck mit drinnen?

kakn350.jpg

:

Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn! Mir geht es ja wirklich nicht schlecht, aber ich staune immer wieder, was manche Leute für ein Geld locker auf der Kante liegen haben müssen...

Nach ca. 10 Tagen und gut 700km bereue ich die Anschaffung nicht. Der i3 macht im städtischen Verkehr irre viel Spaß, wenn auch die Kurvengeschwindigkeit etwas höher sein dürfte. :b

Als Familienauto könnte ich mir einen Plug-In-Hybrid Multivan wunderbar vorstellen oder ein Batterietauschsystem wie beim Tesla Model S (Dauer ca. 1,5 Min :11smartz: ). Egal, einen schönen Verbrennungsmotor für Vergnügungsfahrten möchte ich aber nicht missen, zumindest ist das derzeit meine Meinung. :clown:

Jeder, der die Möglichkeit hat ein Elektroauto zu fahren, sollte die Gelegenheit wahrnehmen. Den Rest wird die Zeit zeigen. :13winkz:

Ein wenig länger dauert es dann doch ... ;)

Tim

Ist aber bisher leider nur ne Idee, dass man das zu den Supercharging Station hinzufügt. Und von denen gibt's auch erst vier in Deutschland.
Genau so macht das aber in meinen Augen Sinn. Strategisch gut positioniert würden wenige solcher Stationen für Deutschland ausreichen, um das Model S alltagstauglich auch für Langstreckenfahrten zu machen.

Vom Fahrerlebnis und auch vom Design+Interieur hat mich das Model S im September komplett überzeugt. Der Preis ist auch durchaus angemessen finde ich. Wenn sie genügend solcher Swap Stationen bauen, wäre das echt ein mehr als konkurrenzfähiges Produkt.

Zurück
Oben Unten