MUC-STT am 9. Februar 2014

egros

mit dick und dünn im Weißen
Special Member
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Jetzt mache ich mal den Anfang und habe schon mal reserviert.
Dieses mal machen wir wieder mal einen STT statt in den letzten 2 mal einen SST :D gell Petra

Treffpunkt:
Gasthaus "Zum Altschütz"
Verdistrasse 43
85591 Vaterstetten
Tel.: 08106 33030
http://www.zum-altschuetz.de

Da irgendeiner von uns (war es Anbei?) gerne das Stüberl reservieren wollte, habe ich das jetzt mal so angegeben.

Wie immer sind auch "Neulinge" herzlich willikommen. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer.

Also ab 18 Uhr bei gemütlicher Atmosphäre zu einem Ratsch (mit oder ohne Benzin), ein gutes Essen und natürlich was zum Trinken, treffen sich:
1. egros mit :K
2. z-fan mit :K hat leider auch abgesagt
3. Georgal
4. Xana mit q: hat leider abgesagt
5. didge mit :K
6. BF-Fahrer mit :K
7. mrt6053
8. anbei
9. F1Schumi mit :K
10. Readytotack mit :K hat auch noch abgesagt
11. Batschi mit :K ??? wenn' s klappt
12. yoda
....

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin leider diesmal nicht dabei - fahre jetzt in 5 min. zum Flughafen MUC und sitze dann im Flieger nach Andalusien, der Sonne entgegen! :@
Bis zum STT-MUC im März (zum Saisonstart!):t:t

Viel Spaß an ALLE...

Ich bin leider diesmal nicht dabei - fahre jetzt in 5 min. zum Flughafen MUC und sitze dann im Flieger nach Andalusien, der Sonne entgegen! :@

Viel Spaß an ALLE...
Dann mal schönen Urlaub Rainer:thumbsup::thumbsup:..............und hol Dir keinen SONNENBRAND:@:thumbsup:

Viel Spaß an ALLE...

Wir wünschen Dir einen schönen Urlaub. ... und immer schön die Kehle schmieren.

Gruß
Woifei

Sind auch wieder dabei :) :-):) :-)

Gruß
Woifei und Uschi

PS: Hans was für ein Stüberl hast Du reserviert???
Ich dachte der Andi und die Petra meinten einen Kreis mit Tische hinter unserem Tisch (mitten im Lokal) :thumbsdown:

Sind auch wieder dabei :) :-):) :-)

Gruß
Woifei und Uschi

PS: Hans was für ein Stüberl hast Du reserviert???
Ich dachte der Andi und die Petra meinten einen Kreis mit Tische hinter unserem Tisch (mitten im Lokal) :thumbsdown:
Keine Ahnung Woifei, die Estera Greiffenberger meinte es wurde beim letzten STT nach dem Stüberl gefragt und ob ich das jetzt so reservieren möchte, was ich dann so mal bestätigt habe. Denn ich bin davon ausgegangen, daß dies so besprochen wurde.
Grüße Hans

Glaub' nicht, daß Andi das vorgeschlagen hat, dort kann man schließlich den hübschen Bedienungen nicht so gut hinterher schauen. :p :P
Tttt....was darfst Du der Bedienung hinterher schauen...:whistle: Sitzt Du deswegen mir dem Rücken immer zur Wand ...LOL
Es wurde besprochen bis 14 Leute vorn Tische zusammen stellen möglich, bis 25 hinten. Wir müssen nur vorher Bescheid geben wie viele wir sein werden.

Bei den vorhergesagten Temps wirds kein Problem werden draußen zu sitzen :X:d

Keine weiteren Neuanmeldungen mehr ????:unsure::unsure::unsure:
Na Leute was isn los, keine Liebhaber mehr für einen netten Abendplausch mit gutem Essen &:

Hat von den ZLK Fahrern die morgen kommen ein Navi drin? Bräuchte einen als Versuchskaninchen :b

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten