Hardtop Z4 Roadster

PUH

Fahrer
Hallo ich biete ein Hardtop für den Z4 an modellreihe 2005 an!
Farbe ist schwarz!
Einziges problem ist ein Transportschaden! Aber für Bastler bestimmt zu beseitigen!
Der meistbietende gewinnt! ;)
Startgebot: 80€

Mit freundlichen Grüßen
Schmit Dominique

Ich bin zwar gerne "Bastler", aber ich muss schon wissen von welchen Schaden wir hier reden und wo das Teil überhaupt abzuholen ist.....

Bilder folgen bald, und bholung ist in Luxemburg!
Ebay ist es nicht, aber weiss nich was ein beschädigtes Dach Wert ist!

90,50 EUR

Edit:
Erhöhe vorsorglich mein Gebot auf 90,75 EUR. Nicht das ich noch kurz vor Ende überboten werde :eek: :o :maledevil:

1. Bilder wären sehr hilfreich
2. Bei einer Auktion solltest du wenigstens eine Deadline festlegen

1. Bilder wären sehr hilfreich
2. Bei einer Auktion solltest du wenigstens eine Deadline festlegen

Ein Anfordern von Bildern ist absolut richtig.

Aber eine Deadline fordern? Für was bzw wozu? Bisher hat keiner von uns das hier ernst genommen, weil es eine Frechheit ist, unter Gleichgesinnten eine Auktion zu veranstalten. Es ist seit Jahren Gepflogenheit hier reine Verkäufe zu tätigen. Auktionen sind Geschäftsgrundlage in der Bucht und Co.

Hier sind die Bilder

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    187,8 KB · Aufrufe: 85
  • image.jpg
    image.jpg
    186,3 KB · Aufrufe: 86
  • image.jpg
    image.jpg
    144,5 KB · Aufrufe: 85
Also wenn bis Heute Abend 24:00Uhr niemand mehr bietet ist es verkauft für 140€!
So und für sehr witzigen hier, nächstes Gebot wäre 145€!! Und dan immer 5€ Schritte! Und nich 1Cent! ;)
Mir egal was ihr denkt, aber ich finde es nur fähr so! Sonst gibt es Streit drum wer sich als erstes gemeldet hat und so weiter!
Mit freundlichen Grüßen

Also wenn bis Heute Abend 24:00Uhr niemand mehr bietet ist es verkauft für 140€!
So und für sehr witzigen hier, nächstes Gebot wäre 145€!! Und dan immer 5€ Schritte! Und nich 1Cent! ;)
Mir egal was ihr denkt, aber ich finde es nur fähr so! Sonst gibt es Streit drum wer sich als erstes gemeldet hat und so weiter!
Mit freundlichen Grüßen

Zurück
Oben Unten