Leder Interieur

Dario89

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Bin gerade auf folgendes im Netz gestoßen

!CED0TYwEGk~$%28KGrHqEOKj0E0TP+8dr5BNQqhi81i!~~_12.JPG

$(KGrHqNHJDME-mH8Uzi0BPvM2RWSOg~~60_12.JPG

$T2eC16J,!y0E9s2S5)qrBRUBvqM)Iw~~60_12.JPG

$(KGrHqZHJDIF!5yli-HyBQZ(5jjEzw~~60_12.JPG

$(KGrHqZ,!jQE1KKI)uYWBN(Q,,K,G!~~_12.JPG

Was meint ihr dazu?
Finde Schaltmanschette und Handbremse auf jeden Fall interessant, evtl. auch Sonnenblenden.

Ist der Ausbau der Manschetten machbar? Oder wieder eine Kunst für sich?

LG

Die Manschette bekommst Du sehr leicht ausgebaut, unten ausclipsen und dann einen kräftigen Ruck am Schaltknauf...die Türgriffdinger sehen aber bescheiden aus. Auch die Verarbeitung und die Nähte gehen gar nicht.

Die von der Handbremse ebenfalls so einfach?
Wie bekomme ich den Knauf dann wieder drauf?

Ja die sind echt hässlich und sehen extrem billig aus, aber der Rest ist eigentlich ganz schick

Die von der Handbremse ebenfalls so einfach?
Wie bekomme ich den Knauf dann wieder drauf?

Ja die sind echt hässlich und sehen extrem billig aus, aber der Rest ist eigentlich ganz schick

Den Knauf einfach mit einem beherzten Handschlag wieder befestigen.
Im Handbrems-Griff selbst sind hinten am Ende (Also das Ende, wo nicht der Knopf ist) so Rastnasen rechts und links, die sich in die Mulden im Metall der Handbremse einhaken. Ich denke, wenn du mit einem dünnen kleinen Messer da reinfährst und den Kunststoff dadurch nach aussen drückst, hakst du diese aus und kannst den Griff nach vorne abziehen.

Ich kenne bisher keinen bezahlbaren Sattler, der die Armauflage an der Handbremse vernünftig beziehen kann. Das auf den Bildern schaut ja nach ATU Billigtuning aus. Echt gruselig. Dass der Sattler sich nicht schämt, solche schlechte Arbeit auch noch zu präsentieren. Aber anscheinend gibts genug Leute die das nicht sehen und hauptsache individuell sein wollen. :thumbsdown::poop:

Dario,

das ist absolutes KEVIN Tuning, schief genähtes Leder aus Abfallstücken oder ein Blöder Blick mittels Plastikblenden versaut das Auto und zeugt von schlechtem Geschmack.

Passt aber voll als Nachfolger von Drreierbeemwe mit dicke Boxn und breite Felgen mit Chinareifen..

Lass es, beweise Stil und mach langsam.

Gruß

Raodster

Zuletzt bearbeitet:
Dario,

das ist absolutes KEVIN Tuning, schief genähtes Leder aus Abfallstücken oder ein Blöder Blick mittels Plastikblenden versaut das Auto und zeugt von schlechtem Geschmack.

Passt aber voll als Nachfolger von Drreierbeemwe mit dicke Boxn und breite Felgen mit Chinareifen..

Lass es, beweise Stil und mach langsam.

Gruß

Raodster
Da hauste aber ordentlich einen raus, über die Verarbeitung der Ledersachen brauchen wir nicht reden, aber allen die in ihrem Zetti ne dicke Anlage wollen oder breitere felgen fahren schlechten Geschmack zu attestieren ist gewagt. Hast du nicht selber bis jetzt nach ner Anhängerkupplung und spurverbreiterung gesucht? Da finde Ich aber den bösen Blick deutlich schicker als ne anhangerkupplung, würde aber beides nie an mein Auto kommen...

Hab auch schon drüber nachgedacht und war die Tage bei nem Sattler, der würde die Interieurleisten und Mittelkonsole für ca 300 Euro mit Alcantara überziehenp. Gibt da echt ne riesen Auswahl an möglichkeiten.
Da das ganze geklebt wird bekommt man das Zeug nicht mehr runter, von daher bin ich noch am überlegen ob ichs machen soll, evt nen zweiten Satz ersteigern und die bespannen, damit ich falls nicht mehr gefällt zurück rüsten kann.
Also wenn dann richtig ;) aber dieses ganze "Billigtuning" ist nicht umsonst, damit steigt der Wert der original erhaltenen Z4 :D

Da hauste aber ordentlich einen raus, über die Verarbeitung der Ledersachen brauchen wir nicht reden, aber allen die in ihrem Zetti ne dicke Anlage wollen oder breitere felgen fahren schlechten Geschmack zu attestieren ist gewagt. Hast du nicht selber bis jetzt nach ner Anhängerkupplung und spurverbreiterung gesucht? Da finde Ich aber den bösen Blick deutlich schicker als ne anhangerkupplung, würde aber beides nie an mein Auto kommen...

:roflmao: Da hast Du Dich wohl selbst verraten. :D Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Da steht nur, dass sowas gut zu Leuten passt mit dicke Boxen in die Hutablage von ihrem 316i und großen Felgen aber Billigreifen aufgezogen - also für die "Mehr Schein als Sein" Fraktion. Mehr steht da nicht, alles andere hast Du da reininterpretiert. Aber schön, dass du unterbewußt erkannt hast, dass so ne Bumbum Anlage und ultrabreite Felgen geschmacksfrei sind. ;)

PS: Nicht so ernst nehmen....

Immer ruhig bleiben!
Wusste nicht, dass wenn man hier nach Meinungen fragt, schon fast beschimpft wird....

Um den billigen Türgriff Bezug ging es mir nie, lediglich um die 2 Manschetten und vllt die Kniepolster.
Aber habt wahrscheinlich recht, die Qualität wird nicht so der Hammer sein.

@Roadster: Übertreiben braucht man nicht! Was haben ein paar Scheinwerferblenden mit billig Tuning zu tun :huh:
Ich kaufe mir keinen Wagen, der irgendjemand anderen gefallen soll außer MIR, wenn dir solche Blenden nicht gefallen, sag ich nichts dagegen,
deshalb darf sie aber auch kein anderer montieren?? Ich erzähle dir doch auch nicht welche Felgen du montieren sollst, wahrscheinlich siehst du dort dann auch alles was kein orig. BMW für 3.000euro ist, als billig Tuning ...

Ich finde die für die Türgriffe ja potthäßlich! Man wirken die billig. Wirkt einfach nicht hochwertig sondern eher wie dahingeklatscht.

Naja, wer mit Scheinwerferblenden rumfährt, muss eben mit Vorurteilen rechnen, ähnlich wie die Haubenbra, Chromfelgen und Goldkettchen Fraktion. :D
Aber du sagst ja selber: Dir muss es gefallen! Scheinwerferblenden sind kein Billigtuning, sondern Tuning. Manche Besitzer haben halt wenig Verständnis für Tuning und stehen eher auf Veredelung.

PS: Auf den Bildern oben steht auch, dass das Kunstleder (Velcro) ist....und so siehts auch aus.

"What you pay is what yo get - if you pay peanuts, you get monkeys"

Heute war der Postbote da :) er hat was schönes im Gepäck gehabt :D

Hab ich bei TOP-Autoprofi aus Hanover machen lassen!

Echt Top schaut euch die Bilder an ->

LG ImageUploadedByzroadster.com1406217547.296966.jpgImageUploadedByzroadster.com1406217558.396602.jpg

Sent from my iPhone using zroadster.com mobile app

Das hier schaut zumindest besser aus als die anfangs geposteten Sachen. Mir würde sofort auffallen, dass es nicht so hochwertig verarbeitet ist wie original. Die Nähte sind schön bunt, auch wenns nicht 100% die M-Farben sind.... vielen fällt das vermutlich nicht auf.

Servus !

Wenn man es ohne eBay macht. Ist preislich sogar noch was möglich, da die EBay-Gebühren nicht anfallen;-)

Also um die 120,- Endpreis

Zuletzt bearbeitet:
Die Sachen ganz am Anfang waren doch sicher vom Verkäufer "Topgaiters" oder?

Ich habe schon mehrere Sachen bei denen bestellt und bin zufrieden. Das ist wirklich kein Billig zeug, sondern hochwertiges Leder was die einem schicken. Man muss auch genau lesen was dort steht, weil beziehen muss man die Sachen dann eigentlich immer selbst, die schicken nur das vorgenähte Leder zu.

Ich habe meinen Schaltsack und Handbremssack mit Alcantara von denen bezogen. Da kam das Leder/Alcantara natürlich ohne den Rahmen, also nur das pure Leder. Das hatte dann unten ein Gummi eingenäht, damit es auf dem Rahmen des Schaltsackes hält. War mir zu blöd und ich wollte es ordentlich haben, also dieses Gummiband vorsichtig raus geschnitten und dann auf den Schaltsackrahmen das Alcantara sauber verklebt. Hier und da kann/muss man noch etwas vom Leder wegschneiden, je nachdem wie man es haben möchte.

Der Preis war im Endeffekt echt super und das anpassen und verbauen dauert auch nicht lange. Bei Bedarf kann ich mal Bilder senden.

Die Bilder von dem Verkäufer sehen halt meistens wirklich etwas minderwertig aus.

Habe gerade mal auf ebay geschaut, sieht doch garnicht so übel aus.
Hast Du mal ein Bild oder gerne auch mal zwei von der fertigen Handbremse?

Zurück
Oben Unten