Eigntlich auf der Suche nach einem Z3 Coupe und dann das hier...

Blackthunder323

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
... http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-z4-cabrio-3-0i-leder-creme-1-hand-köln/189902512.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=53&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=52&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT

Kurz zu meinem Vorhaben:
2008 - 2010 konnte ich einen Z4 3.0i mein Eigen nennen. (der ein oder andere kann sich vielleicht daran erinnern http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/tagebuch-z4-3-0i-blackthunder323.51401/)
Nun bin ich eigentlich auf der Suche nach einem Z3 Coupe, welches ich wieder aufbauen möchte. Auf der Suche nach dem Coupe bin ich auf diesen Z4 Roadster gestoßen. Was sagt Ihr zu solch einer Laufleistung? Was kommt auf mich zu (planbare Wartungen, Verschleißteile). Ich würde gerne Eure Meinungen dazu hören.

Zuletzt bearbeitet:
Was Jack Blues wohl sagen wollte ist, dass die Laufleistung bei diesem Motor keine Rolle spielt.....
Der Motor ist mehr als haltbar ;)

Angaben überprüfen, wenns stimmt, kaufen!

Bei entsprechender Wartung ist die Laufleistung kein Problem. Querlenker dürften eigentlich schon gemacht sein.

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich anschließen: Wenn erste Hand, Langstreckenfahrzeug und ansonsten alles stimmig sicher eine gute Wahl, vor allem zu dem Preis.

Ich finde es schwer den Preis einzuschätzen. Gefühlt liegt er etwas zu hoch. Ausstattung ist recht mager.

Morgen, habe gestern Abend die Fahrgestellnummer bekommen. Wie und wo frage ich die Historie ab? Hab sowas noch nie gemacht!
Danke im Voraus...

Erste Hand mit hoher laufleistung bei dem preis... kaufen :t

Meiner ist auch im erstbesitz und sei 372 tkm bei mir und er bleibt das auch.... super wenig zu reparieren.

Zurück
Oben Unten