Es winkt aus dem Bergischen Land (NRW): Ein brauner Z4 30i!

Runwalt

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
Hallo zusammen,

seit gestern (Mi.), um 12.00Uhr Mittag, darf ich mich nun offiziell im illustren Kreise hier einführen, das ist schön! Ich habe ja schon ohne E89-Besitz einige threads hier veröffentlicht. Mein Name ist Runwalt (ja, wirklich), bin jetzt gleich 51 Jahre alt (15.2.) und wohne seit 15 Jahren im großen, sanft hügeligen Mischwald des Bergischen Landes, im Kreis Bergisch Gladbach (GL). Als ehem. Schwabe (Raum A-UL) braucht man zwingend diese Region in NRW, wo anders klappt das nicht hier oben in Nordwestdeutschland...... Es ist nun ein 30i-Schalter in Havannabraun mit Leder canberra-beige und Esche Wurzelmaserung geworden. Alles ist gut seit gestern.... Nur ein Wermutstropfen bleibt, wir müssen unser geliebtes BMW 323i-Coupé der 90er Jahre verkaufen, es ist schlicht neuwertig und so kaum mehr zun finden.... Aber mit einem 30i im Besitz zu lamentieren, das bleibt unglaubwürdig.....:laugh3:

Viele Grüße Runwalt

Herzlich willkommen Runwalt und viel Spaß hier und unterwegs:) :-)

Das Bergische Land ist wirklich schön, und ich fahre dort desöfteren, wenn auch nicht immer mit dem ZZZ;)

was ist das denn für ein ZZZ in Deinem Avatar? Fährst Du diesen ebenfalls?

Gibts den 323 noch irgendwo, oder ist er in Zahlung gegangen?
Herzlich Willkommen!

herzlich willkommen hier. und fotos wollen wir später von deinem zettie sehen ;)

was ist das denn für ein ZZZ in Deinem Avatar? Fährst Du diesen ebenfalls?[/quote]

Hallo Bea (weiblich?),

der Z3 3,0L Bj.2001 war einmal meiner, ich mußte ihn verkaufen nach meiner OP mit Komplettaufschnitt, konnte nicht mehr in ihm sitzen und die Federung war - trotz "nur" 16´´-Rädern - zu hart.... auch deshalb ist es jetzt der neue E89 geworden - etwas gaaaanz anderes, aber mögen tu ich beide :love:. Nur den ersten Z4 dazwischen, den finde ich echt häßlich, ich habe ihn nie verstanden&:.

Ciao Runwalt

Gibts den 323 noch irgendwo, oder ist er in Zahlung gegangen?

Der wird gerade privat verkauft, er ist soz. die zweite Hälfte der Anzahlung. Falls Du jemanden dafür wüßtest, er ist im Wortsinne technisch und optisch neuwertig, es tut weh, ihn wegzugeben, aber ich habe ja noch eine kleine Oldtimersammlung der späten50er bis früheren 60er Jahre.... wenn ich näheres über das 323i-Coupé sagen soll, bitte als PN unter "Unterhaltung" senden, danke Dir ciao Runwalt

Oldtimer-Sammlung hört sich cool an... Vielleicht ergibt sich mal eine Ausfahrt im Bergischen? Ist quasi mein Jagdrevier.

Ganz ehrlich: den 323 würde ich behalten. Wahnsinnig viel wird man dafür nicht bekommen. Wenn er so gut in Ordnung ist wäre es eine Schande, den wegzugeben...

Bin gestern mit meinem e46 in D'dorf gewesen und habe jeden Meter genossen...

Oldtimer-Sammlung hört sich cool an... Vielleicht ergibt sich mal eine Ausfahrt im Bergischen? Ist quasi mein Jagdrevier.

Ganz ehrlich: den 323 würde ich behalten. Wahnsinnig viel wird man dafür nicht bekommen. Wenn er so gut in Ordnung ist wäre es eine Schande, den wegzugeben...

Bin gestern mit meinem e46 in D'dorf gewesen und habe jeden Meter genossen...

Hallo, Du kannst Dich gerne bei mir melden, auch als PN, je 3 Oldtimer + je 3 dazugehörende Oldtimerwohnwagen macht 6, + mein Alltagsauto ("3L"-Twingo-dCI), da bleibt kein Auge trocken..... Es geht halt nicht, das 323i-Coupé auch noch zu behalten, es soll ca. 7500,-€ bis 8000,-€ bringen, incl. allem Zubehör etc.. Über meinen Benutzernamen kannst Du auch hier Bilder finden von meinen Oldies, oder ich sende Dir welche privat. Und Ausfahrt im Bergischen geht immer mal, wo kommst Du denn genau her?
Viele Grüße Runwalt

Sag mal Runwalt,

kannst Du nicht mal die normale Zitierfunktion nutzen? Dann kann man Deine Beiträge wesentlich einfacher lesen.

Zurück
Oben Unten