Farbcode Performance Niere

Ist die überhaupt lackiert?! Glaube eher nicht. Das ist einfach nur schwarzes Material, oder? Insofern hätte Isoklinker recht... :)

Was genau hast Du vor? Niere auf Performance "umrüsten"? Da wäre der Kauf einer Original Performance Niere doch einfacher...

Oder willst Du andere Teile an die Niere anpassen? Da hilft nur ausprobieren und ranhalten...

Oder willst Du andere Teile an die Niere anpassen? Da hilft nur ausprobieren und ranhalten...

Genau darum gehts. Konkret Spiegelkappen und Überrollbügel. Wagen ist halt noch abgemeldet und ich wollte vermeiden extra die Niere auszubauen um sie als Muster mitzunehmen.

Danke, werde ich meinem Lackierer so weiter geben :eek: :o
Du kannst gar nicht´s weitergeben ;) hast du dir die Performance Niere mal Angeschaut :) :-)
Die Inneren Streben sind Schwarz Matt, der Äussere Rand Schwarz Glänzend. Welche Farbnummer hättest du den gerne und glaubst du einen
Unterschied von Irgendeinem Schwarz von der Niere bis zur Spiegelkappe entdecken kannst :rolleyes:

Bild 1. OEM Performance Niere

Bild 2. OEM Performance Niere in Saphir Schwarz Metallic ( Alle Anbauteile habe ich in Wagenfarbe)

DSC_0018.JPG

IMG_0966.JPG

Mir gehts um das schwarz glänzend. Ist doch einfacher und eindeutiger wenn ich ihm ganz konkret sagen kann was ich will. "Mach mal schwarz" finde ich etwas unspezifisch :confused: Das man eine Farbunterschied aufgrund der Entfernung Niere - Spiegel nicht erkennt ist mir schon klar.

"Mach mal schwarz" finde ich etwas unspezifisch.

Wie wäre es mit: RAL 9005 Tiefschwarz + hochglanz
RAL 9005 ist reines Schwarz in der dunkelsten Variante. Das sollte dem glänzenden Plastikrahmen der Performance Nieren am nächsten kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten