Luxusproblem - Spoilerwahl

Welchen soll ich nun nehmen?

• Alpina

Stimmen: 6 35,3%
  • BMW Aero

Stimmen: 11 64,7%

• Umfrageteilnehmer
    17

XRobsX

Dahoam is dahoam
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Ich war heute in München, weil ich der Meinung war, einen Alpina - Heckspoiler bei Ebay gekauft zu haben. Nun hat mir der Verkäufer aber ! 4 ! Teile in die Schachtel gepackt. Den Alpina Spoiler und den original BMW Aero Heckflügel, und zwar vor meinen Augen und mit scheinbar voller Absicht.

Nun - welchen soll ich jetzt anbauen - ich bin unschlüssig - mir gefallen beide. Deswegen mal eine (nicht hundertprozentig ernstgemeinte) Abstimmung!

Anhänge

• Aero.JPG
    Aero.JPG
    62 KB · Aufrufe: 268
  • alpina.JPG
    alpina.JPG
    14,7 KB · Aufrufe: 271
Also wenn überhaupt den Aero. Der Alpina geht m.E. gar nicht. Zudem ist dann nicht nur die Kofferraumklappe "gezeichnet" sondern auch die beiden Kotflügel. Ein Rückrüsten wird da zur Komplettsanierung.

6675-03.jpg

Ich finde das Heck auch von Natur aus sehr geil!

Aber wenn du umbedingt einen haben willst dann aufjedenfall den Aero Spoiler!

Darf man den Alpina lt Gutachten nicht NUR in Verbindung mit dem Frontschürzenansatz verbauen? :-)

Ich hab den Aero bei mir auch montiert und finde er macht das Heck zu nem echten Hingucker. Möchte ihn nicht missen!

Der alpine gefällt mir garnicht, und ohne Heckflügel find ich das Heck bissle trist ;)

Ich finde den E85 hinten bereits ab Werk schon hässlich genug, da braucht es einfach keinen Spoiler mehr.

Der Aero ist Top! Vorallem wegen dem Kofferraumöffnen schon :D

Also ich finde den Aero in Wagenfarbe einfach toll.
Ich hab mir selbst den Spoiler drauf gemacht und war erst etwas skeptisch aber nach der Montage einfach nur geil.

Gruß

Also, falls du den BMW Aero Heckflügel nicht montieren magst. Ich würde den gerne nehmen :D

Zurück
Oben Unten