Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es tut mir leid - ich fand die Musik (ungeachtet irgendeiner politischen Richtung, die der Band immer unterstellt/nachgesagt wurde) in meinen "wilden Zeiten" ganz gut. Nachdem jedoch Kevin Russell diesen schweren Verkehrsunfall verursacht hat und sich in der Folge derart respektlos und niederträchtig verhalten hat, ist das Thema für mich durch.
*Ironiean*
Außerdem macht Helene Fischer bessere Musik!
*Irinieaus*
*Ironiean*
Außerdem macht Helene Fischer bessere Musik!
*Irinieaus*
also Dein Dreiradunfall hat Spuren hinterlassen .... 
und was sagt Dein Neurologe so zum Thema " bleibende Schäden der Amygdala nach einem Schädel-Hirn-Trauma" ? 
.... ist Rammstein ja auch passiert 
Ich kann euch beiden voll und ganz folgen. Ich persönlich trenne hier zwischen Privat und Beruf. Auch ich verachte den Vorfall von Kevin Russell. Allerdings könnte es die letzte Möglichkeit sein die Gruppe live zu erleben. Über die Musik kann man sicher streiten. Ich bin hier auch kein Fan der ersten Stunde. Allerdings haben sie sich musikalisch und songtextseitig über die Jahre sehr gut und auch positiv entwickelt. Die wenigsten wissen, dass sie die letzteren Jahre ihre Karriere sozial sehr engagiert waren.
Ich bin irgendwie hin und hergerissen, ob ich mir eine Karte kaufen soll oder nicht.

Ich habe einige Zeit in einer BO-Coverband gespielt.

Ich bin irgendwie hin und hergerissen, ob ich mir eine Karte kaufen soll oder nicht.
also Dein Dreiradunfall hat Spuren hinterlassen ....
![]()