Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sind doch momentan nur kackfaesser im verkauf bis 35000 euro.
sind doch fast alle nicht mehr unfallfrei.
beobachte und telefoniere jetzt schon seid 3monaten... da wuensch ich dir mal viel glueck das du dir kein ei zugelegt hast.
naja wobei ich handschalter bei 35i eh nicht verstehen kann...
- "Handschaltung" am Tank hatten.....
- bei einem Hardtop aus Alu....

Einen 35i Schalter kauft man sich wenn die Kohle für´s DKG, geschweige für den 35IS nicht gereicht hat
Anhang anzeigen 132397
aber voll richtig 
Einen 35i Schalter kauft man sich wenn die Kohle für´s DKG, geschweige für den 35IS nicht gereicht hat
Anhang anzeigen 132397

Jaja, ihr habt doch das DKG nur wegen dem sparsameren Normverbrauch bestellt![]()
![]()

Du erkennst die Ironie nicht
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/der-isoklinker-z4-sdrive-35i.82373/![]()

Was wird denn für den Dachhimmel Umbau alles benötigt und kann man das selber machen? Was kostet der ganze Umbau in etwa?
Danke

Leider fehlt eine Bluetooth-Anbindung, deshalb meine Frage: Reicht für Musik die einfache USB-Anbindung im Handschuhfach aus, oder ist die Nachrüstung einer IPod-Schnittstelle sinnvoll?

Erstmal Gratulation zum Neuerwerb.
Dann:
Du hast NAvi Prof - somit bekommst Du eine 80GB Festplatte dazu die Du mit soviel Musik füttern kannst die Du wohl in diesem Z4 Leben gar nicht durchhören kannst
Die USB Schnittstelle im Handschuhfach ist eben dazu da deine HD mit Musik oder Navigationsdaten zu füttern.
Wenn Du einen iPod, Phone oder nen gewöhnlichen MP³ Player zum Musikhören anschließen willst benötigst Du die USB Schnittstelle in der Mittelarmlehne.
Viel Spaß
Gruß Volker

... werden denn auch die CD-Cover [...] angezeigt? ...
Dach bzw. Heckscheibe halb hochfahren - kein Problem ...Habt Ihr schon mal versucht das Heckfenster zu putzen?

Das funktioniert nur, wenn Du schon die Combox im Wagen hast. Wenn ich mich richtig erinnere, dann wurde die ungefähr um das Datum der Erstzulassung Deines Wagen herum verbaut.
Gruß
Kai
Das funktioniert nur, wenn Du schon die Combox im Wagen hast. Wenn ich mich richtig erinnere, dann wurde die ungefähr um das Datum der Erstzulassung Deines Wagen herum verbaut. Evtl. hast Du also Glück bzw. sie knapp verpasst. Nachrüstung ist prinzipiell möglich, aber etwas aufwendiger.
Gruß
Kai