Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

Hallo ZZZZ Gemeinde,

Ich möchte meine Kleine auch mal vorstellen.
Sie hat mir leider nicht immer gute Zeiten bereitet. ;(

Ich hoffe Sie gefällt euch und bin für Anregungen OFFEN, wenn mir jemand was zu verbessern mitteilen möchte

Gruß Michi ;)

Anhänge

• 1391294737592.jpg
    1391294737592.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 316
  • 1391294762480.jpg
    1391294762480.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 325
  • 1391294778008.jpg
    1391294778008.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 324
Hallo ZZZZ Gemeinde,

Ich möchte meine Kleine auch mal vorstellen.
Sie hat mir leider nicht immer gute Zeiten bereitet. ;(

Ich hoffe Sie gefällt euch und bin für Anregungen OFFEN, wenn mir jemand was zu verbessern mitteilen möchte

Gruß Michi ;)
Andere Felgen und Reifen..
Die Reifen sollten einen niedrigeren Querschnitt haben..
Gruss

Hallo Malutki,
danke für deine Anregung :).

Bei dem hier gezeigten Bildern steht meine kleine auf Winterschuhen und ich finde da 17er ausreichend groß ;).
Schönen Sonntag zusammen

Im Februar sind da natürlich die Winterräder drauf (kannst Du sogar auf dem Reifen lesen wenn Du etwas reinzoomst)
Die Sternspeiche 200 gefällt mir ausnehmend gut - und ist obendrein prima sauber zu halten.
Ergo: die Sommerräder schauen genauso aus - bis auf das Reifenprofil ;)
Ich steh mehr auf Oldschool pure - hab auch das Lenkrad getauscht gegen eine Version ohne MF-Tasten.

Und bitte bloß keine Diskussion über 17 - 18 - 19 Zoll und Tieferlegung um 2 - 3 - 4 cm , das gibts hier schon mehr als genug.
Das Einzige was ich evtl beim Wechsel auf Sommerräder für die Optik machen werde sind dezente Distanzscheiben hinten +/- 12 mm pro Seite

Zuletzt bearbeitet:
Soo...bin seit Jahren hier angemeldet und nun ist es soweit. Hab ihn jetzt auch meinen Zetti!
BJ 2005, 53000km, 3.0i, 15000€ vom Händler und der Wagen ist sogar noch besser, als ich es mir in meiner Vorstellung ausgemalt hatte! :D

2014-02-05 17.45.28.jpg 2014-02-05 17.45.03.jpg 2014-02-05 17.45.16.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Verkauf SIe bei ebay, irgendwelche ohne Geschmack werden Sie dir sicherlich abkaufen ! ;) dann kannst du sehr kostengünstig in Richtung Rot/Weißer Blinker umrüsten.

Vor der gleichen Entscheidung stehe ich auch gerade.....

Ich habe jetzt welche gesehen für knapp 70€. Einbau ist super einfach dank all der bebilderten Anleitungen im Internet. Ich mach nochmal Bilder, wenn sie drin sind. :)

Dann triff sie, ist eine Gute.

@Chris T.: Glückwunsch! Sonstige Ausstattungsmerkmale?

Navi Professional
CD Wechsler (wird getauscht gegen BT Modul)
Standard Sportsitze Leder schwarz
Klimaautomatik
Lichtautomatik
Xenon
18" Bridgestone RFTs (will aber auf non-RFTs gehen)

Hat alles drin was ich haben wollte. Den Rest mache ich jetzt in den nächsten Wochen.
Bin superglücklich mit dem Wagen. Ist zehnmal so Geil als ich es mir vorher vorgestellt hatte. :D

PS: Achso. Und ist ein Schalter - nicht Automatik oder so'n Quatsch. :D

Zurück
Oben Unten