Bastuk mit VSD Ersatzrohren

kentucky

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo Leute!

Ich war früher schon mal hier :-). Ab 1. April bekomme ich meinen Z4 und hole ihn in Hannover ab! Ich bin so aufgeregt!

Ich suche eine gebrauchte Bastuk Abgasanlage, Auspuffanlage für einen E89 35i mit den Ersatzrohren für den Mittelschalldämpfer.

Wer verkauft mir seine?

Liebe Grüße

Kenny

Bekomme meinen E89 35i am 1. April, steht in Hannover. Ich selbst bin Bremer und lebe in Meitingen bei Augsburg.

Und weisst was lustig ist? Ich schau gestern nochmal auf die Ausstattungliste und was lese ich?: Da ist ne herrliche Eisenmann Anlage bereits installiert! Allerdings ist die mir heute nicht knarzig genug. Zumindest in den Videos bei youtube. Die Bestuk ohne Mittelschalldämpfer ist echt krass, ja ich weiss, auch sehr prollig. Naja, vielleicht nervt die ja auch nach paar Monaten und edler ist wohl die Eisenmann, so liest sichs wenigstens. Also falsch machen tue ich mit der Eisenmann sicher nix.

Aber sone gebrauchte Bastuk bleibt trotzdem noch in meinem Hinterkopf :-)

Ich rate dir zu einer Klappenanlage . Beim 35i hört sich das super an und wenn es leise sein soll einfach Knopf drücken.

PS. Vor der Weißen Rakete stand ich auch davor aber Ohne Sportsitze ein NO Go.

Und zweitens hab ich mich dann doch entschieden das Coupe zu behalten und in 2 Jahren einen Zweitwagen zu kaufen.

Viel Spaß mit dem 35i und die Eisenmann Anlage wirst bestimmt hier im Forum los.

Hallo Leute!

Ich war früher schon mal hier :-). Ab 1. April bekomme ich meinen Z4 und hole ihn in Hannover ab! Ich bin so aufgeregt!

Ich suche eine gebrauchte Bastuk Abgasanlage, Auspuffanlage für einen E89 35i mit den Ersatzrohren für den Mittelschalldämpfer.

Wer verkauft mir seine?

Liebe Grüße

Kenny

Gebraucht - no
Neu zum Forenpreis - yes

http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/bastuck-eisenmann-2014.92083/

THANX to Fantomasio !

Zurück
Oben Unten