BMW Z4 e85 CDV - Clutch Delay Valve

looper7

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo Leute

Suche ein NICHT-modifiziertes original BMW-CDV (für den 3.0si)

Wer hat seines ausgebaut und braucht es nicht mehr? :-)

Bei der Preissteigerung der BMW E-Teilepreise halte ich meines noch paar Jahre und werde damit noch reich :D

Ganz nebenbei, was willst Du damit machen ?
Kannst es doch einfach entfernen, klappt einwandfrei ganz ohne das völlig unnütze Bauteil.

Hallo Chris K
Ich habe vor kurzem ne sehr teure Europlus Garantieverlängerung für die nächsten 2 Jahre gemacht und möchte deshalb das CDV nicht einfach entfernen.
Damit die Mechaniker auf den ersten und zweiten Blick nichts verdächtiges sehen, will ich das Original CDV modifizieren, sicherheitshalber jedoch ein unmodifiziertes BMW-CDV als Reserve haben. Deshalb meinen Aufruf hier :-)
Möchtest du deines nicht verkaufen? :-)

Ich lege alle Originalteile auf Seite, habe mit dem ZZZZ noch viel vor.
Ganz ehrlich glaube ich nicht, dass ein Mechaniker jemals an die Stelle schauen wird, an der das Teil sitzt. Wenn er überhaupt weiss, dass da ein solches Teil verbaut ist.
Falls mal Not am Mann ist, mach einen neuen Aufruf. Leihweise schicke ich das Teil gerne.

Hallo Chris K
Ich habe vor kurzem ne sehr teure Europlus Garantieverlängerung für die nächsten 2 Jahre gemacht und möchte deshalb das CDV nicht einfach entfernen.
Damit die Mechaniker auf den ersten und zweiten Blick nichts verdächtiges sehen, will ich das Original CDV modifizieren, sicherheitshalber jedoch ein unmodifiziertes BMW-CDV als Reserve haben. Deshalb meinen Aufruf hier :-)
Möchtest du deines nicht verkaufen? :-)
Suchst du noch eins? :D

Hey Leute, danke für eure Posts. War seit x Wochen leider nicht mehr hier online.

Habt ihr somit das CDV ersatzlos rausgenommen? :-)

Ja, "eigentlich" bin ich immer noch auf der Suche nach einem "Ersatz-CDV". Jedoch ist es alles andere als dringend. Wie siehts aus, was möchtet ihr für das Teil noch haben? Ehrlich gesagt möchte ich nicht allzuviel dafür ausgeben, da es eh zu 99% sicher für immer irgendwo in ner Kiste verschwinden wird ;-)

Wenn ihr wollt könnt ihr mir den Preisvorschlag auch per PM senden

Hey Leute, danke für eure Posts. War seit x Wochen leider nicht mehr hier online.

Habt ihr somit das CDV ersatzlos rausgenommen? :-)

Ja, "eigentlich" bin ich immer noch auf der Suche nach einem "Ersatz-CDV". Jedoch ist es alles andere als dringend. Wie siehts aus, was möchtet ihr für das Teil noch haben? Ehrlich gesagt möchte ich nicht allzuviel dafür ausgeben, da es eh zu 99% sicher für immer irgendwo in ner Kiste verschwinden wird ;-)

Wenn ihr wollt könnt ihr mir den
Preisvorschlag auch per PM senden
Pff ich schenks dir. Fliegt eh iwann in Müll. Braucht doch kein schwein mehr :p:cool::rolleyes:

Gegen versand halt. Du willst es modifizieren oder ? ^^

Wow, das ist supernett!!! Vielen lieben Dank :-)
Ja genau, ich möchte es modifizieren und dann irgendwann mal beim Ölwechsel einbauen. Jedoch aber ein nicht-modifiziertes als Backup haben :-)

Wie kann ich dir die Kosten für den Versand zukommen lassen? Paypal wäre super, alternativ sonst per Überweisung. Kannst mir die Daten per PM zukommen lassen

Grüssle

Zurück
Oben Unten