Niederbayern Z 4-Ausfahrten 2014

Aljubo

macht Rennlizenz
Hallo

Es ist zwar noch etwas früh, aber mal eine kleine Umfrage, gibt es für heuer bereits Interessenten, die sich wieder zu Ausfahrten zusammenfinden wollen?
2013 war ja in Niederbayern nicht viel los, in dieser Richtung.

Gruß
Aljubo

Hallo

Es ist zwar noch etwas früh, aber mal eine kleine Umfrage, gibt es für heuer bereits Interessenten, die sich wieder zu Ausfahrten zusammenfinden wollen?
2013 war ja in Niederbayern nicht viel los, in dieser Richtung.

Gruß
Aljubo
Ich wäre eventuell dabei..

Dabei wenns datums- und klausurtechnisch bei mir bassd. (Wochenend sollt eig immer geh)
Wetter isma wurscht ;)

Gern auch nur wenns a kurze Tour auf a Bierchen in an Biergarten is ;)
I brauch endlich mal Gesichter zu den Namen im Forum :D

Bin auch dabei wenns zeitlich passt :-) Sonntags wäre bei mir immer am Besten :-)

Hallo

Na ja wenn ich das so lese, gibt es Hoffnung das im Jahr 2014 wieder mehr geht, als im Jahr 2013. Also das Wetter ist natürlich schon ein entscheidender Faktor, wer will schon "geschlossen" durch die Gegend fahren.
Als es 2012 noch einigermaßen klappte mit den gemeinsamen Ausfahrten, sind wir mal Samstag aber auch Sonntags gefahren, so wie die meisten Zeit hatten.
Ich bin mit den Zeiten flexiebel. Übrigens mein "Grauer" ist ab1. März wieder Einsatzbereit.

Dann hoffe, ich dass das Wetter heuer viel blauen Himmel bringt und wir (wenn es was werden sollte) nicht wieder Fahrten mehrmals aus Witterungsgründen verschieben müssen.

Hallo Zusammen,

also wenn es nicht immer gerade exklusiv Sonntags ist, wäre ich ab und an auch gerne dabei... ;)

Falls ich den M bis dahin noch hab, könnt ich wohl auch mal wieder mitfahren.

Japp,
auf etwas mit festem Dach und was bisschen mehr Platz bietet. :)

Hallo. Da ich ab April auch in Niederbayern wohnen werde, würde ich mich freuen, ein paar neue Leute und Strecken kennenlernen zu dürfen.
Da ich nicht aus Bayern bin, kann ich mich für die Organisation mangels Ortskenntnis leider nicht anbieten.

Wenn ich dort wohne, melde ich mich nochmal :).

Viele Grüße
Patrick

Hallo. Da ich ab April auch in Niederbayern wohnen werde, würde ich mich freuen, ein paar neue Leute und Strecken kennenlernen zu dürfen.
Da ich nicht aus Bayern bin, kann ich mich für die Organisation mangels Ortskenntnis leider nicht anbieten.

Wenn ich dort wohne, melde ich mich nochmal :).

Viele Grüße
Patrick

Für mich gilt exakt das gleiche :)
Bin ab April Nürnberger, würde an ner Ausfahrt am Wochenende auch gerne mitmachen.

Gruß Felix

Hallo an Nby u.Franken

Da es ab 1.3. wieder losgeht, werde ich wenn das Wetter passt, meine erste längere Tour wieder mal in die Fränkische Schweiz machen. Diese Gegend ist, (obwohl ich schon öffters dort war,) immer wieder eine Reise wert. Wer Lust hat mitzufahren bitte melden.

Ein paar Details wären wünschenswert :)

Hallo Felix

Wollte erst mal abwarten wie die Resonanz ist. Aber gut, hier ein paar Details. Abfahrt Straubing, über B20/B22/B85 Weiden, Amberg, Pegnitz, "Fräkische Schweiz" oder wahlweise über BAB Regensburg - Weiden, B85 Amberg, Pegnitz, "Fränkische Schweiz" Es ist natürlich auch möglich, an einem vereinbarten Punkt dazu zustoßen.
Aber wie gesagt, fahren werde ich nur bei guter Wettervorhersage. Ich kenne die Gegend relativ gut, war schon ca 4 - 5 mal dort, aber man findet immer noch Ecken die man nicht kennt.

Wie ist denn die ungefähre Dauer der Tour, und welche Wochentage kommen dafür prinzipiell für dich in Frage?
Nur dass ich die Infos mal für meinen Kalender habe :)

Wie ist denn die ungefähre Dauer der Tour, und welche Wochentage kommen dafür prinzipiell für dich in Frage?
Nur dass ich die Infos mal für meinen Kalender habe :)

Hallo
Also bei mir käme entweder der Samstag oder auch der Sonntag in Frage. Wenn ich von meiner Anfahrt ausgehe, werde ich etwa zwischen 08.30 -09.00 hier abfahren, die Fahrt bis Pegnitz wird etwa 2 Std dauern, einen Happen essen werden wir auch irgendwo, also ich denke, für mich wir es ein Tagesausflug werden.

Wenns wettermäßig passt, hätte ich an den 15. oder 16. 03. gedacht, aber wie gesagt, noch vollkommen unverbindlich.

Ok, dann habe ich schon eine Vorstellung der Sache, danke für die Infos. Sa geht bei mir immer besser als So. Also beim 15.03 könnt ich schwach werden wenn nix reinfunkt.

Zurück
Oben Unten