Ich glaub es geht wieder los - Neue Fußmattensammelbestellung

SAMMELBESTELLUNG ( Fußmatten Onlineshop Link )

also haben wir schon 15 Interessenten
  1. krizZz
  2. shihtzu-fanclub
  3. Gonsio
  4. Jack Blues
  5. herrpopei
  6. goofy6771
  7. Mattl688 (2x)
  8. Butze
  9. tobse91
  10. Schrubbel
  11. UPZ
  12. mick70
  13. Jack Blues
  14. Mr.Chicken
  15. jugii61
Möchte sonst jemand ebenfalls neue hochwertige Fußmatten?
Dabei ist es völlig unwichtig welchen Wagen ihr habt, welche Farbe oder welche Sonderwünsche ihr habt.

Zwischenstand: Ich habe am 21. Februar beim Hersteller angefragt zwecks Sonderkonditionen für unsere SB.

Es kann los gehen :-) SAMMELBESTELLUNG ( Fußmatten Onlineshop Link )

================ UND SO GEHTS ================
Schickt mir bis diesen Freitag (28. Februar 2014) 12:00 Uhr für die Autorisierung bei unserer Sammelbestellung folgende Infos per PN zu:

Vollständiger Name
PLZ / Wohnort

Ich erstelle daraus eine Teilnehmerliste die ich dann an den Hersteller weiter leite. Wenn ich vom Hersteller die Nachricht bekomme das die Liste eingegangen ist, bekommen hier im Thread alle die Info, daß jeder seine individuelle Bestellung mit einem zugesicherten Rabatt von 17,5 % ausführen kann. :-)

Wenn sich noch jemand spontan entschließt ebenfalls von dem Angebot gebrauch machen zu wollen, so schickt mir - wie oben geschrieben - direkt eine PN mit entsprechenden Infos bis zur Deadline. Danach ist keine Möglichkeit mehr für Nachzügler.
===============================================

also haben wir schon 15 Interessenten
  1. krizZz
  2. shihtzu-fanclub
  3. Gonsio
  4. Jack Blues
  5. herrpopei
  6. goofy6771
  7. Mattl688 (2x)
  8. Butze
  9. tobse91
  10. Schrubbel
  11. UPZ
  12. mick70
  13. Jack Blues
  14. Mr.Chicken
  15. jugii61
Dabei ist es völlig unwichtig welchen Wagen ihr habt, welche Farbe oder welche Sonderwünsche ihr habt.

Zwischenstand: Ich habe am 24. Februar vom Hersteller die Bestätigung für unsere Sonderkonditionen für unsere SB bekommen.

Ich möchte 2 Fahrzeuge neu befussmatten. für das eine, dass nicht auf deren Liste stand, habe ich schon angefragt und eine Zusage bekommen, wenn ich denen Rohlinge in Pappe zukommen lasse.
Wie regeln wir das unter uns?

Ich möchte 2 Fahrzeuge neu befussmatten. für das eine, dass nicht auf deren Liste stand, habe ich schon angefragt und eine Zusage bekommen, wenn ich denen Rohlinge in Pappe zukommen lasse.
Wie regeln wir das unter uns?

Das musst du mit dem Hersteller regeln. Wenn du dirt schon einen Auftrag verbindlich abgeschlossen hast musst du mit ihm das klären ob du darauf auch den Rabatt bekommen kannst im rahmen der SB.

Ne, habe nur angefragt und noch nichts abgeschlossen. Könntest Du mich dann bitte mit 2 Fussmattensätzen (1x4 Matten für ne Familienkutsche und 1x2 Matten für nen GT) anmelden?
Vielen Dank und liebe Grüße ;-)

Autorisieren zur SAMMELBESTELLUNG ( Fußmatten Onlineshop Link )

Schickt mir bis diesen Freitag (28. Februar 2014) 12:00 Uhr für die Autorisierung bei unserer Sammelbestellung folgende Infos per PN zu:

Vollständiger Name
PLZ / Wohnort

Ich erstelle daraus eine Teilnehmerliste die ich dann an den Hersteller weiter leite. Wenn ich vom Hersteller die Nachricht bekomme das die Liste eingegangen ist, bekommen hier im Thread alle die Info, daß jeder seine individuelle Bestellung mit einem zugesicherten Rabatt von 17,5 % ausführen kann. :-)

Wenn sich noch jemand spontan entschließt ebenfalls von dem Angebot gebrauch machen zu wollen, so schickt mir - wie oben geschrieben - direkt eine PN mit entsprechenden Infos bis zur Deadline. Danach ist keine Möglichkeit mehr für Nachzügler.

Nochmal zum Verständnis: Ich koordiniere nur unsere Sammelbestellung. Ich kann keine Auskünfte geben über Produkte oder dergleichen. Wenn Ihr Fragen habt, dann fragt hier im Forum oder wendet euch an den Hersteller bitte. Ich distanziere mich auch ausdrücklich von den Bestellabläufen oder Bezahlungen. Ich bin kein Mitarbeiter der Herstellerfirma. Ich bin einfach nur hilfsbereit und bringe einige BMW Fahrer organisatorisch unter einen "Hut". Danke.

GRÜN = Infos erhalten

1. krizZz
  2. shihtzu-fanclub
  3. Gonsio (2x)
  4. Jack Blues
  5. herrpopei
  6. goofy6771
  7. Mattl688 (2x)
  8. Butze
  9. tobse91
  10. Schrubbel
  11. UPZ
  12. mick70
  13. Jack Blues
  14. Mr.Chicken
  15. jugii61

Zwischenstand: Ich habe am 24. Februar vom Hersteller die Bestätigung für unsere Sonderkonditionen für unsere SB bekommen.

Ganz kurze Frage:
Haben die Matten auch auf der Unterseite die Aussparungen (rund wegen dem Klettverschluss)???
Danke und schönen Abend
Jürgen

Ich finde es schade, dass in diesem Forum mit zweierlei Maß gemessen wird, was die Verkaufsthreads angeht. Andere werden einfach geschlossen.

Hier wird nix verkauft. Hier unterhalten wir uns drüber gemeinsam was von uns aus kaufen zu wollen. Das ist was anderes als wenn jemand was anbietet vermutlich werden deshalb andere Threads geschlossen?

Also diese Sammelbestellung hier z.B. mit den äußerst lobenswerten :thumbsup: Carbonspoiler/Windschott-Threads evtl vergleichen zu wollen,
halte ich auch für etwas weit hergeholt.

Autorisieren zur SAMMELBESTELLUNG ( Fußmatten Onlineshop Link )

Vollständiger Name
PLZ / Wohnort

Ich erstelle daraus eine Teilnehmerliste die ich dann an den Hersteller weiterleite. Wenn ich vom Hersteller die Nachricht bekomme das die Liste eingegangen ist, bekommen hier im Thread alle die Info, daß jeder seine individuelle Bestellung mit einem zugesicherten Rabatt von 17,5 % ausführen kann. :-)

Nochmal zum Verständnis: Ich koordiniere nur unsere Sammelbestellung. Ich kann keine Auskünfte geben über Produkte oder dergleichen. Wenn Ihr Fragen habt, dann fragt hier im Forum oder wendet euch an den Hersteller bitte. Ich distanziere mich auch ausdrücklich von den Bestellabläufen oder Bezahlungen. Ich bin kein Mitarbeiter der Herstellerfirma. Ich bin einfach nur hilfsbereit und bringe einige BMW Fahrer organisatorisch unter einen "Hut". Danke.

GRÜN = Infos erhalten
  1. krizZz
  2. shihtzu-fanclub
  3. Gonsio (2x)
  4. Jack Blues (2x)
  5. herrpopei
  6. goofy6771
  7. Mattl688 (2x)
  8. Butze
  9. tobse91
  10. Schrubbel
  11. UPZ
  12. mick70
  13. Mr.Chicken
  14. jugii61
  15. Cordonbleu
  16. Back-to-Z
Dabei ist es völlig unwichtig welchen Wagen ihr fahrt, welche Farbe oder welche Sonderwünsche ihr habt => siehe oben "und so gehts".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt autorisieren zur SAMMELBESTELLUNG!
( Fußmatten Onlineshop Link )

Vollständiger Name
PLZ / Wohnort

Ich erstelle daraus eine Teilnehmerliste die ich dann an den Hersteller weiterleite. Wenn ich vom Hersteller die Nachricht bekomme das die Liste eingegangen ist, bekommen hier im Thread alle die Info, daß jeder seine individuelle Bestellung mit einem zugesicherten Rabatt von 17,5 % ausführen kann. :-)

GRÜN = Infos erhalten
  1. krizZz
  2. shihtzu-fanclub
  3. Gonsio (2x)
  4. Jack Blues (2x)
  5. herrpopei
  6. goofy6771
  7. Mattl688 (2x)
  8. Butze
  9. tobse91
  10. Schrubbel
  11. UPZ
  12. mick70
  13. Mr.Chicken
  14. jugii61
  15. Cordonbleu
  16. Back-to-Z
Dabei ist es völlig unwichtig welchen Wagen ihr fahrt, welche Farbe oder welche Sonderwünsche ihr habt => siehe oben "und so gehts".

• Like
Reaktionen: UPZ

Vollständiger Name
PLZ / Wohnort

hm, irgendwie bin ich gerade zu blond Dir eine PN zu schicken &:

Finde den PN Button nicht :(

Vollständiger Name
PLZ / Wohnort

GRÜN = Infos erhalten

1. shihtzu-fanclub
  2. Gonsio (2x)
  3. Jack Blues
  4. goofy6771
  5. Mattl688 (2x)
  6. Butze
  7. tobse91
  8. Schrubbel
  9. UPZ
  10. mick70
  11. Mr.Chicken
  12. jugii61
  13. Cordonbleu
  14. Back-to-Z

Zurück
Oben Unten