Der Drehzahlmesser hat auch was 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ein Z3, kein Formel-1...
(Aber schön wäre es...)
Tja, dann schaff dir mal den 135i an, der schafft sowas locker
Anhang anzeigen 132778
Hab leider mit beiden Händen das Handy festhalten müssen, sonst war das Foto gar nix geworden. So konnte ich wenigstens eine Serie erstellen und aus den 40 Bildern dieses eine retten.
Mein Knie am Lenkrad (Knie ---> lenken ---> Hände frei fürs Handy) war in diesem Moment doch etwas stark beansprucht....
Wenn der Tank dann mal wieder voll ist, werd ich wohl in Ruhe mal die 280plus fahren und die EOS 7D mit Antishake verwenden. Dann sind die Bilder auch rattenscharf
.
Moin Moin
Mit 280 auf die Tankstelle,Respekt.![]()
gruß
Karsten
Das ist ein Z3, kein Formel-1...
(Aber schön wäre es...)
War heute bei einem sehr leckerem Griechen in H...
und natürlich bewegt sich dein Tageskilometerzähler keinen mm beim Spurt von 0-222km/h und Verlust von fast 1/4Tankfüllung SpritUnd das sind 222! Hatte die Kamera in einem schrägem Winkel von rechts unten.
und natürlich bewegt sich dein Tageskilometerzähler keinen mm beim Spurt von 0-222km/h und Verlust von fast 1/4Tankfüllung Sprit![]()
Echte GPS 222Und das sind 222! Hatte die Kamera in einem schrägem Winkel von rechts unten.
Echte GPS 222glaub ich nicht
![]()
Ach, 'n paar Meter mehr hat unsere Straße schon. Aber bei DEN Drehzahlen die ich "neuerdings" so habe...Auf nicht einmal 100m Tempo 222 ist vermutlich besser als Formel 1?![]()
Na und wer ist jetzt am 22.3.14 alles mit dabei???
Ob es ein Vorprogramm wie Möhneseeumrundung geben wird entscheiden wir dann kurz vorher