Stammtisch und Z-Treffen in Ahlen

Aber richtig schön wäre es gewesen wenn Du bei Tempo 222 auch 2222 auf dem Drehzahlmesser hättest ablesen können!!! :-)

Das ist ein Z3, kein Formel-1... ;)
(Aber schön wäre es... %:)

Tja, dann schaff dir mal den 135i an, der schafft sowas locker :eek: :o

WP_002708-k.jpg

Hab leider mit beiden Händen das Handy festhalten müssen, sonst war das Foto gar nix geworden. So konnte ich wenigstens eine Serie erstellen und aus den 40 Bildern dieses eine retten.
Mein Knie am Lenkrad (Knie ---> lenken ---> Hände frei fürs Handy) war in diesem Moment doch etwas stark beansprucht....

Wenn der Tank dann mal wieder voll ist, werd ich wohl in Ruhe mal die 280plus fahren und die EOS 7D mit Antishake verwenden. Dann sind die Bilder auch rattenscharf

:D

.

Tja, dann schaff dir mal den 135i an, der schafft sowas locker :eek: :o

Anhang anzeigen 132778

Hab leider mit beiden Händen das Handy festhalten müssen, sonst war das Foto gar nix geworden. So konnte ich wenigstens eine Serie erstellen und aus den 40 Bildern dieses eine retten.
Mein Knie am Lenkrad (Knie ---> lenken ---> Hände frei fürs Handy) war in diesem Moment doch etwas stark beansprucht....

Wenn der Tank dann mal wieder voll ist, werd ich wohl in Ruhe mal die 280plus fahren und die EOS 7D mit Antishake verwenden. Dann sind die Bilder auch rattenscharf

:D

.

Moin Moin

Mit 280 auf die Tankstelle,Respekt.:w

gruß
Karsten

Na dann haben wir ja schon nen paar Leute zusammen für März!!
Ob es ein Vorprogramm wie Möhneseeumrundung geben wird entscheiden wir dann kurz vorher

Endlich mal wieder ein Termin der passt. :) :-)

Daher sind wir gerne wieder dabei. Runde um den See hört sich gut an.

Teilnehmerliste 22.3.2014:

guense
karswill +1
hcb +1
Ane
Warlock +1
rb2006 +1
vindieselmuc

Mein ehemaliger Z kommt auch mit :) :-)

guense
karswill +1
hcb +1