Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ist ja auch Porsche ;-)Naja...mache eh grad Diät......minus 11 Kilo fehlen noch 5.0 ...
Also wenn ich hin und wieder zum Porschetreffen am jeden ersten Freitag im Monat dazu stoße (reine Entwicklungshilfe)...die haben immer die volle Karte...
.....
![]()
Das wär doch die Chance für unser Vapiano-Date im Anschluss an die Führung Protz!![]()
![]()
Richtig, ist auf der Hanauer! :)Ein Vapiano gibt es auch in Frankfurt, wäre das eine Möglichkeit?? und ist in der Nähe der Klassikstadt
...warten wir mal ab, ob sich die Karte doch noch vergrößert oder aber wir bennen uns in einen Porsche Club um

)
)Ich war schon enttäuscht!Ciao ragazzi...
Da ich einige Zeit nicht im Forum war, hab ich eure deadline verpasst!
Also, falls noch ein Platz frei ist, wäre ich bei der Führung und dem Essen dabei?!
Beste Grüße
)
)Hallo zusammen,
ich befürchte, unsere Plätze werden frei. Ich habe meinen Zetti schneller als gedacht verkauft und bin noch auf der Suche nach einem passenden Ersatz. Und mit Öffis zu einem Autotreffen anreisen ist irgendwie uncool. Zumal es mit einem Gruppenfoto dann unnötig schwierig werden würde :)
Also Euch allen viel Spaß und hoffentlich bis zum nächsten Mal!
...Habe mich – als Porsche-Enthusiast – übrigens im vergangenen Jahr bewusst gegen den 987 entschieden, da hier erstens nur die S-Version ein Ernst zu nehmendes Kontrastprogramm zum E86 darstellt und ich das Modell als nicht wirklich ästhetisch bereichernd empfinde. Die aktuelle Baureihe hingegen...
)
)
)

Blasphemie!Na, hoffentlich ist meiner noch da, bis zum 01.03.!??!??!!!!![]()