FlyingFH
Benzin im Blut
Bitte zumindest mein Kennzeichen unkenntlich machen, hier, nicht in der Sammlung mit PIN. Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte zumindest mein Kennzeichen unkenntlich machen, hier, nicht in der Sammlung mit PIN. Danke!
Vielen Dank, das war sehr schön...
2 Themen wollte ich ansprechen:
1.
Wir haben uns gestern über Fahrtrainings unterhalten u.a. über Drifttraining. Es wäre doch toll, wenn so eine Horde Z4 so ein Drifttraining komplett mieten würde. Besteht daran Interesse?
2.
Ich schlage vor, dass wir mal eine Liste erstellen mit unseren Nicknames und unseren Namen im Reallive. Sonst bekomme ich noch einen Knoten im Hirn... :-)
Also:
Nickname Reallive Name Wagen
balbok2 Marcus Maiwald Z5 E85, schwarz
!Ich Brauch ne pn, bitte. Mach den gruppenzwang Whatsapp App. Nicht mit!
Danke! :)
Dann beuge ich mich dem Druck sozialer Medien...Threema, gibt es für Android und iOS. Und ist Testsieger, 1,69€= 1l Sprit :-)
"Threema." gefällt mir!Dann beuge ich mich dem Druck sozialer Medien...

Also das artet nun in Arbeit aus
der Pin ist nun eine Denksportaufgabe fuer Insider
Welcher Z gibts auch als Twin Turbo + direkt dazu das Datum des Events

OK, kleiner Wermutstropfen: ich kann maximal 5 Personen zu einer Unterhaltung einladen. Ich habe aber die Option "Allen Teilnehmern erlauben, weitere Mitglieder zu dieser Unterhaltung einzuladen" aktiviert, sodass Ihr auffüllen könnt.
Aaaachsooooo, Active Member !!! Dachte schon was will der Tino denn sagen, kann einladen wen ich will.
Danke für die Aufklärung!

"