Stammtisch Südhessen

Vielen Dank, das war sehr schön...
2 Themen wollte ich ansprechen:
1.
Wir haben uns gestern über Fahrtrainings unterhalten u.a. über Drifttraining. Es wäre doch toll, wenn so eine Horde Z4 so ein Drifttraining komplett mieten würde. Besteht daran Interesse?
2.
Ich schlage vor, dass wir mal eine Liste erstellen mit unseren Nicknames und unseren Namen im Reallive. Sonst bekomme ich noch einen Knoten im Hirn... :-)
Also:
Nickname Reallive Name Wagen
balbok2 Marcus Maiwald Z5 E85, schwarz

Besten Dank für die Organisation auch von unserer Seite. Es war sehr interessant und wieder einmal ein sehr netter Abend.
Eigentlich gibt es ja nun schon genug Bilder, aber ein paar Weitere können auch wir beitragen.
PIN ist gleich ...

Gruß in die Runde und einen schönen Sonntag!
Patricia und Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, das war sehr schön...
2 Themen wollte ich ansprechen:
1.
Wir haben uns gestern über Fahrtrainings unterhalten u.a. über Drifttraining. Es wäre doch toll, wenn so eine Horde Z4 so ein Drifttraining komplett mieten würde. Besteht daran Interesse?
2.
Ich schlage vor, dass wir mal eine Liste erstellen mit unseren Nicknames und unseren Namen im Reallive. Sonst bekomme ich noch einen Knoten im Hirn... :-)
Also:
Nickname Reallive Name Wagen
balbok2 Marcus Maiwald Z5 E85, schwarz

Nettes Avatar-Bild ;)!

Ad 1) Ist bereits in Planung... Details folgen...
Ad 2) Finde ich gut, allerdings nicht in einem für Robots zugänglichem Forum, da einige von uns online durchaus mal über google gesucht werden und ich das Forum als meine private Freude empfinde. Vielleicht in einem geschlossenen Bereich... Skydrive, Dropbox etc...

Cheers,
Tino

Da die PN nicht gelistet werden, lade ich nun zu einer Gruppenunterhaltung ein; dort können wir nach einvernehmlichen Benehmen und Belieben die Kontaktdaten zugänglich machen...
Sonst helfen uns "Threema." etc. kaum weiter ;)

Falls ich jemanden vergesse, bitte empört mit den Armen rudern!

Cheers,
Tino

OK, kleiner Wermutstropfen: ich kann maximal 5 Personen zu einer Unterhaltung einladen. Ich habe aber die Option "Allen Teilnehmern erlauben, weitere Mitglieder zu dieser Unterhaltung einzuladen" aktiviert, sodass Ihr auffüllen könnt.

... das erinnert mich an so ein schönes altes Kinderspiel: "mein linker linker Platz ist leer, ich wünsche mir den ... her":D:zrf:5jesterz::5jokerz:
Hoffentlich behaltet Ihr den Überblick &:

...................
smiley_emoticons_winken3.gif

*wild mit den Armen rudernd*

... das Event war wirklich super!
Freu mich schon aufs Wiedersehen...

Schickt mir auch noch jemand den PIN für die Fotos.

OK, kleiner Wermutstropfen: ich kann maximal 5 Personen zu einer Unterhaltung einladen. Ich habe aber die Option "Allen Teilnehmern erlauben, weitere Mitglieder zu dieser Unterhaltung einzuladen" aktiviert, sodass Ihr auffüllen könnt.

Die Herren FlyingFH und Phönix. haben dieses Limit nicht, da Active Member.

Gruß nach Hessen,

Björn

p.s. Der Schlüsselaustausch bei Threema ist ja mal sowas von cool gelöst. :t

Aaaachsooooo, Active Member !!! Dachte schon was will der Tino denn sagen, kann einladen wen ich will.

Danke für die Aufklärung!

Aaaachsooooo, Active Member !!! Dachte schon was will der Tino denn sagen, kann einladen wen ich will.

Danke für die Aufklärung!
:D

Ich kaufe mir jetzt auch Macht :maledevil:
Wird wirklich Zeit, das Forum substantieller zu unterstützen.

Zuletzt bearbeitet:
"Das nächste Treffen ist wie geplant am 05.04.2014 im Flugplatz Mainz Finthen8-)"

Kommen wir mal wieder zum Wesentlichen nachdem mir heute den ganzen Tag die 'PN-Emails' um die Ohren geflogen sind:eek: :o

Uhrzeit ????&:

Teilnehmer:
1. protz E85 2,5i carbon ; 2 Personen

Treffen ist wie geplant am 05.04.2014 im Flugplatz Mainz Finthen.

1. protz E85 2,5i carbon + Zuparker ; 2 Personen
2. Minotaurus 3.0 (Zugeparkter); 2 Personen

Treffen ist wie geplant am 05.04.2014 im Flugplatz Mainz Finthen.

1. protz E85 2,5i carbon + Zuparker ; 2 Personen
2. Minotaurus 3.0 (Zugeparkter); 2 Personen
3. de Gelbe E89 2,3i ; 2 Personen

Zurück
Oben Unten