MUC-STT am 9.März 2014

egros

mit dick und dünn im Weißen
Special Member
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Genau heute in einer Woche um 18:00 Uhr ist es wieder soweit im
Treffpunkt:
Gasthaus "Zum Altschütz"
Verdistrasse 43
85591 Vaterstetten
Tel.: 08106 33030
http://www.zum-altschuetz.de

Wie immer sind auch "Neulinge" herzlich willikommen. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer.

Also wir machen mal den Anfang:
1. egros mit :K
2. Georgal
3. Layro mit :K mit gewaltigem Schnitzelhunger
4. z-fan mit :K versucht es
5. RainerW
6. F1Schumi mit :K
7. Xana mit q:
8. Readytotack mit :K und hundert Fragezeichen
9. anbei
10. BF-Fahrer mit :K
11. Frau Zett
12. Siegi mit :K
13. Daglfinger und DaMiche
14. IngoD versucht es wieder einmal zu kommen
15. didge mit :K
16.
17.

An mir soll´s nicht liegen, aber sobald die Kid´s im Spiel sind kann alles ganz schnell anders werden :eek: :o:) :-)...und die haben nun Ferien :whistle:
Am Sonntagabend haben die Kinder doch immer "Unterrichtsfrei" sowie das in der Pädagogensprache ja so schön heißt
:whistle: ;) :rolleyes: :) :-)

Ich freu mich schon auf euch am Sonntag. Auch auf die neue Wirtschaft und die dort erhältlichen Speisen bin ich gespannt. Irgendwie hab ich derzeit einen gewaltigen Schnitzelhunger, hat wer ne Ahnung wie die in Vaterstetten so sind?
Aber Vorsicht, ich bin verwöhnt :maledevil::D:
IMG_0144  klein.JPG

Ich freu mich schon auf euch am Sonntag. Auch auf die neue Wirtschaft und die dort erhältlichen Speisen bin ich gespannt. Irgendwie hab ich derzeit einen gewaltigen Schnitzelhunger, hat wer ne Ahnung wie die in Vaterstetten so sind?
Aber Vorsicht, ich bin verwöhnt :maledevil::D:
Anhang anzeigen 133585
Also da wären die Spareribs zu empfehlen: über einen halben Meter Holzbrett mit Zutaten.....:D
Ofenfrische BabySpareribs -!!! DIE SPEZIALITÄT DES HAUSES !!! mit Pommes, Barbecue-Sauce und Salat 11,90 €
oder
Original Wiener Schnitzel vom Kalb mit Kartoffel-Gurkensalat und Preiselbeeren 14,90 €
Der Wirtin ist aus Innsbruck und der Koch ist Osttiroler, also der österreichische Küche zugetan.
Schau dir im Internet mal die Speisekarte an.
Wir sind alle recht angetan; sehr "ordentliche" Portionen und ein entsprechendes Preis-Leistungsverhältnis.
Rainer, du wirst sicherlich nicht enttäuscht sein. Wir freuen uns auf euch, aber bitte die Erkältung droben lassen.:D

Also da wären die Spareribs zu empfehlen: über einen halben Meter Holzbrett mit Zutaten.....:D
Ofenfrische BabySpareribs -!!! DIE SPEZIALITÄT DES HAUSES !!! mit Pommes, Barbecue-Sauce und Salat 11,90 €
oder
Original Wiener Schnitzel vom Kalb mit Kartoffel-Gurkensalat und Preiselbeeren 14,90 €
Der Wirtin ist aus Innsbruck und der Koch ist Osttiroler, also der österreichische Küche zugetan.
Schau dir im Internet mal die Speisekarte an.
Wir sind alle recht angetan; sehr "ordentliche" Portionen und ein entsprechendes Preis-Leistungsverhältnis.
Rainer, du wirst sicherlich nicht enttäuscht sein. Wir freuen uns auf euch, aber bitte die Erkältung droben lassen.:D

Den halben Meter Spareribs kann ich nur wärmstens empfehlen - nur die Bezeichnung "Baby" war nicht ganz zutreffend, ist nämlich eine statthafte Portion!!:t

Bei mir klappt es diesmal leider nicht! Hab mir aber den April stt mal in Kalender eingetragen

Und das Beste kommende Woche ist: Es wird jeden Tag ein Grad wärmer - und nächstes Wochenende wird ein Spitzenwetter!!!
Da wird der Z nicht viel in der Garage bleiben :)

Hallo miteinander,
bei mir sollte es mit dem Teilnehmen auch endlich einmal klappen.

Grüße & einen sonnigen Montag noch!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten