CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
also wenn wir schon mal dabei sind welches öl sollten wir nach dem winterschlaf verwenden?? hihi :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also wenn wir schon mal dabei sind welches öl sollten wir nach dem winterschlaf verwenden?? hihi :)
so geil gibt ja doch leute die hier einen guten humor haben! freu gg
![]()
wenn du nur beleidigen kannst tust du mir leid! :) probleme zuhause sind dann oft der grund für solche sachen, räum mal daheim zusammen und dann reden wir weiter!![]()
Och Lütten, komm mit richtigen Argumenten.
In meinem Alter als auch bei meiner Lebensführung bin ich absolut entspannt und lasse mich ganz bestimmt nicht von Dir aus der Ruhe bringen
Ach ja.... ganz wichtig! Wo soll ich Beleidungen vom Stapel gelassen haben? Bitte konkret aufzeigen. Oder bist Du etwas arg dünnbehäutet? Das ist dann aber nicht mein Problem. sondern ausschließlich Deines
Edit:
Wenn das Stichwort schon gefallen ist.... Humor habe ich auch reichlich. Aber den wende ich dort an oder laß ihn rausblitzen, wo es angebracht ist![]()
lass es gut sein und du musst ja hier nicht mitlesen,wenn dir was nicht passt.
dünnbehäutet,wenn ich zu dir sage du bis hirnlos wird dir das auch nicht gefallen und ich lasse mir sowas auch mit meinem alter nicht von dir gefallen auch wenn ich über 20 jahre jünger bin! :)
für mich hat sich das ganze mit dir hier mal erledigt! :) danke
das Internet wird durch diesen Extra-Fred auch nicht überladen...
Nicht ganz aber fastTach!
Ich find's super, dass sich Leute freuen ihren Zetti wieder an's Licht lassen zu dürfen. Das kann man ruhig mitteilen. Und ich glaube, das Internet wird durch diesen Extra-Fred auch nicht überladen...
Gibt's denn eigentlich schon einen Fred, wie man den Zetti nach dem Winterschlaf wieder "einfährt"? Oder einfach anlassen und mit Hackengas aus der Garage?
Ich setze schon mal nen Helm auf, für den Fall dass mich jemand haut![]()
Tach!
Ich find's super, dass sich Leute freuen ihren Zetti wieder an's Licht lassen zu dürfen. Das kann man ruhig mitteilen. Und ich glaube, das Internet wird durch diesen Extra-Fred auch nicht überladen...
Gibt's denn eigentlich schon einen Fred, wie man den Zetti nach dem Winterschlaf wieder "einfährt"? Oder einfach anlassen und mit Hackengas aus der Garage?
Ich setze schon mal nen Helm auf, für den Fall dass mich jemand haut![]()
Man sollte das Öl etwas schütteln, also mal einen holprigen Feldweg auswählen, drüberprettern und erst dann das Dach aufmachen.
Ansonsten ist zuviel ausgebildetes Wasser im System. Und Wasser in den Hydraulikleitungen ist nicht grad gut.
Für alle denen die Pumpe schon umgebaut wurde, die habens leichter. Die können handmänisch schütteln![]()
Bin gerade mit 120 km/h über einen Feldweg drüber geflogen. Beide Stoßstangen ab..Auspuff liegt 100 m hinter mir im Feld.. beide Scheinwerfer rausgefallen. . Aber Hey! Das Dach geht jetzt ohne Probleme auf und zu!:p![]()