Wissenswertes für 2014

RennSaBr

Testfahrer
Wagen
BMW Z3 M roadster
Hallo an alle!

Meine Tochter hat sich für den Führerschein angemeldet und so habe ich erfahren, dass die Fahranfänger ab April 2014 mit beweglichen Bildern, sogenannten Videofragen, ihre Prüfung ablegen werden. Ich finds gut, dass die Prüfungen auch immer realistischer werden. Bin gespannt was mein Kind dann zu berichten hat.

Kennt Ihr noch weitere Neuerungen für das Jahr 2014?

Wenn du den Fragenkatalog für die theoretische Prüfung (und die Antworten dazu) durchliest, dann wirst du deine Annahme, dass die Prüfung immer realistischer wird, vielleicht doch revidieren :-)

Gruß
mabel

Wenn du den Fragenkatalog für die theoretische Prüfung (und die Antworten dazu) durchliest, dann wirst du deine Annahme, dass die Prüfung immer realistischer wird, vielleicht doch revidieren :-)

Gruß
mabel

Warum?
Muss man jetzt an geschlossenen Bahnschranken etwa doch das Radio anmachen, um Sprit zu sparen? :y

Seht Ihr, an die Warnwesten hatte ich so gar nicht mehr gedacht :-) danke euch! Wir bestellen jetzt wohl mit den Nachbarn zusammen hier, da es hier auch Kinderwarnwesten gibt. Also ein guter Tipp für alle Familien

Zurück
Oben Unten