BMW Z4 e85 Z4 Coupé 3,0 l si, Bj. 2007 zu verkaufen

Gonsio

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo liebe Zettigemeinde,
Ich möchte hier auf diesem Wege ein super gepflegtes Z4-Coupé mit Handschaltung anbieten, bevor es in der großen mobile.de-Welt online geht.
Es ist ein Leasingrückläufer eines Bekannten, er selber ist ein wenig Forumsscheu, daher vermittle ich das für ihn.
Die Farbe des Zettis ist spacegrau, von innen hat es eine bicolour-Volllederaustattung in schwarz-beige.
Es hat 126.000 KM gelaufen und wurde immer bestens gepflegt und gewartet.
Neue Federn hat es hinten auch schon bekommen, die Felgen wurden letztes Jahr neu lackiert und ebenso die Front, um die vorhandenen Steinschläge zu entfernen.
Wer Interesse hat, kann mir gerne eine PN senden, ich schicke dann Fotos und die Kontaktdaten des jetzigen Besitzers von dem Zetti per email weiter.
Auf den unteren Bildern habe ich die Ausstattungsliste des Zettis fotografiert, ich finde, der ist recht ordentlich ausgestattet ;-)

Daher hatte ich meinen Post auch gelöscht. Das Bild wurde nicht komplett geladen. Hat sich insofern erledigt.
Ansonsten wären evtl. Infos wie Anzahl der Halter, EZ nicht schlecht.

Der Bahnhof heißt: Xenonlicht.
Bei mir war das Bild nicht komplett geladen und daher fehlte das Xenon....

Kannst du deine Liste nicht als PDF drucken/speichern und dann hier reinstellen.
Oder die letzten 7 Stellen der Fahrgestellnummer. Dann kann jeder nachschauen was im Fahrzeug Original mal war/ist

Okay, ich versuche dann mal, ein PDF von der Ausstattungsliste hier einzustellen...

Hoffe, ich habe es richtig gemacht...? :oops:

Anhänge

Deine Farbangaben passen nicht. Hört sich an wie ein silbergraues QP mit der Lederfarbe "Silverstone" (d.h. weiß / schwarzes bi-color Leder).

Komisch, die Seite von BMW spuckt die Farbe nicht raus...
Der Vorbesitzer meint aber, es sei spacegrau.
Ich habe hier 3 Bilder von dem Zetti, vielleicht helfen die zur Klärung der Farbe.

Anhang 1.jpg Anhang 2.jpg Anhang 3.jpg

Komisch, die Seite von BMW spuckt die Farbe nicht raus...
Der Vorbesitzer meint aber, es sei spacegrau.
Ich habe hier 3 Bilder von dem Zetti, vielleicht helfen die zur Klärung der Farbe.

...

Spacegrau gabs beim E86 erst ab 9/2007, so tippe ich bei deinem auf das silbergrau :) :-)

Spacegrau gabs beim E86 erst ab 9/2007, so tippe ich bei deinem auf das silbergrau :) :-)

Ich hatte selbst mal ein QP in silbergrau-metallic - nach den Bildern bin ich mir ziemlich sicher, dass es auch diese Farbe ist. Spacegrau ist dunkler und ist auch mehr als selten. Tolle Farben sind es beide.

Yep, manchmal ist es besser, nicht immer seinen Senf in jedem Post dazu zu geben... Merci für Dein Statement :thumbsup: und lassen wir Gonsio hier seinen Verkauf weiterführen und nicht ständig davon abzulenken...
:confused: momentan scheine ich zu blöd zum suchen zu sein :eek:
Aber dann auch ganz korrekt: lassen wir Gonsio Ihren Verkauf weiterführen ;)

Wenn der Verkäufer ein paar Extra Euros mit den Sitzen machen möchte, so gerne bei mir. Ich habe die Vollleder als Beige (elekrisch) und würde es mir sicher was kosten lassen die als M-Sitze zu bekommen, wie er sie hat.
Ich bin ebenfalls aus Augsbug.

schöne Grüße, Jörg

Hi Jörg,

der Zetti ist ein Leasing-Rückläufer, ich glaube, da kann nicht einfach die Sitze tauschen, oder?

Wenn ihr im Süden noch ein wenig länger zaudert, isser bald weg aus eurer Region...
Ende März/Anfang April kommt das Z4 Coupé wieder zurück nach Paderborn in OWL und wird dort seinen nächsten neuen Besitzer suchen ;-)

Zurück
Oben Unten