Cabby Countdown 2014

Catahecass

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Ich freu mich auf den 01.April, endlich wieder offen fahren ... hoffentlich wird es diesmal in der Übergangszeit zum Sommer trockener bleiben und viele Kilometer offener Sonnengenuss die gesamte Cabby-Saison begleiten ... wünsche euch allen viel Spaß ;)

Wie schaut euer Countdown 2014 aus - wann gehts los und wohin ist die erste Tour geplant?
Oder gar ein Vorhaben ala "Hamburg-Galipoli-Hamburg in 10 Tagen, quer durch die Toskana und möglichst ohne Autobahn auf der gesamten Strecke"? in 2014 anvisiert ;)

Ich freu mich auf den 01.April, endlich wieder offen fahren ... hoffentlich wird es diesmal in der Übergangszeit zum Sommer trockener bleiben und viele Kilometer offener Sonnengenuss die gesamte Cabby-Saison begleiten ... wünsche euch allen viel Spaß ;)

Wie schaut euer Countdown 2014 aus - wann gehts los und wohin ist die erste Tour geplant?
Oder gar ein Vorhaben ala "Hamburg-Galipoli-Hamburg in 10 Tagen, quer durch die Toskana und möglichst ohne Autobahn auf der gesamten Strecke"? in 2014 anvisiert ;)

Wenn Du es kaum abwarten kannst: Ab zur Zulassungsstelle und los geht's mit dem Vergnügen.

... hab ich 2005 auch gemacht, dieses blöde Saisonkennzeichen, hat mich zwei Monate Lebensfreude gekostet :d

Und heute fahre ich den Z4 ganzjährig und den oldie auch immer dann wenn ich Lust habe und nicht wenn 1. März oder 1. April ist ... Ende Februar war das Salz von der Straße und da kann der Oldie schon wunderbar raus ... ist ja nicht ganz so robust wie der Z4, wird auch mehr gepflegt :M

... und sobald ich den ganzjährig ummelde, haben wir wieder Winter von Oktober bis Mai ... so ist es mir lieber :D

Das ist ja das Schöne an der Ganzjahresanmeldung:

Du kannst fahren, musst aber nicht anstatt "Kannst fahren, darfst aber nicht". :w

Bei mir sind Steuern und Versicherung kein großes Argument, die 100 Euro, die ich für die paar Monate sparen könnte würden eine Winterkarre nicht mal annähernd finanzieren können.

aye ... der Zetti läuft bei mir unter 4tkm/Jahr als reines Freizeit- und Schönwetter-Tool ... mein Daily dafür knapp 4tkm/Monat ;)

aye ... der Zetti läuft bei mir unter 4tkm/Jahr als reines Freizeit- und Schönwetter-Tool ... mein Daily dafür knapp 4tkm/Monat ;)

Mein Z läuft auch nicht mehr als 2000km/Jahr ... und ist das ganze Jahr angemeldet!
Für´s sauige Wetter gibt´s ein anderes Auto, so einfach ist das.
Und in den 15 Jahren, die ich das ZQP jetzt habe, hat er überhaupt erst 2x Schnee gesehen.
Für 280 Euro Versicherung und 189 Euro Steuern im Jahr melde ich das Auto doch nicht noch ein paar Monate ab :j

Offen fahr ich ja schon(bei mir 3-10),freue mich aber tierisch auf die Cabriotour mit meiner :K und ohne Kinder :D vom 11.4.-19.4.:3daisyz:
Los geht es mit dem Autoreisezug von Ddorf nach Alessandria. Dann 2 Tage in Lucca,2 Tage in Orvieto und 2 Tage in Urbino. Dann noch 1 Übernachtung in Asti mit Nachttour durch Turin und dann geht es Ostersamstag wieder mit dem Autoreisezug nach Hause.
:Banane41:der reinste honeymoon:Banane41:

Danke, sowas wollte ich lesen! Suche nach ein paar "ausgefallenen" Ideen ... den Dolomiten-Standard- oder CH-Berge-Spaß kenne ich schon auswendig ;)
@Andreazzz: So macht es halt jeder anders, passt doch. Es hat bei mir keinen finanziellen Grund mit 04-10, ich will den Zetti eben als reines Spaßfahrzeug haben, wo ich mich drauf freuen und beim nutzen dann geniessen kann ...

Zurück
Oben Unten